Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
mozzaBei der Nummer ist Billy Idol ja schon fast ein Crooner..
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmozza
cloudyIst jetzt kein schlechter Song, aber für mich nicht so der Riesenhit.
Ich finde von Freddie Solo „Living On My Own“ einen Knaller in einem bestimmten Mix, weiß gerade nicht, wie der Mix heißt.
Das war das Video, das ich meinte, das war in meinem geliebten „Henderson“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudyMit den neuen Songs von Billy kann ich leider nichts mehr anfangen.
Die kenne ich gar nicht!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.dezappa1Auch ganz großartig!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12was
cloudyMit den neuen Songs von Billy kann ich leider nichts mehr anfangen.
Die kenne ich gar nicht!
Da hast Du nichts verpasst…
--
schnief schnief di schneufpheebeeAuf Billy Idol konnten sich eigentlich alle einigen. Er hatte natürlich auch einen wichtigen Partner an seiner Seite, der das alles mit ermöglicht hat.
Billy & Steve, das war ein unschlagbares Team wie Billie & Finneas.:)
--
Toller Song!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFrau Lauper fand ich schon damals toll.
--
schnief schnief di schneuf26. Cyndi Lauper – Time After Time
Den Song hat Cyndi mit Rob Hyman von den Hooters geschrieben.
--
cloudyFrau Lauper fand ich schon damals toll.
Auch so eine Frisur, die nur in den 80ern möglich war!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAbsolutes Highlight für mich bisher!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deherr-rossi 26. Cyndi Lauper – Time After Time
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12„Time After Time“, für mich einer der größten Pop-Songs aller Zeiten! Und einer der wunderbarsten Videoclips aller Zeiten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
herr-rossi 26. Cyndi Lauper – Time After Time
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEin fantastischer Song, aber für mich gar nicht mal ihr stärkster. Das wären wohl „I drove all Night“, „She bop“, „All through the Night“, etc.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.