Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
mozzaBei der Nummer ist Billy Idol ja schon fast ein Crooner..
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
cloudyIst jetzt kein schlechter Song, aber für mich nicht so der Riesenhit.
Ich finde von Freddie Solo „Living On My Own“ einen Knaller in einem bestimmten Mix, weiß gerade nicht, wie der Mix heißt.
Das war das Video, das ich meinte, das war in meinem geliebten „Henderson“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudyMit den neuen Songs von Billy kann ich leider nichts mehr anfangen.
Die kenne ich gar nicht!
--
zappa1Auch ganz großartig!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
cloudyMit den neuen Songs von Billy kann ich leider nichts mehr anfangen.
Die kenne ich gar nicht!
Da hast Du nichts verpasst…
--
schnief schnief di schneufpheebeeAuf Billy Idol konnten sich eigentlich alle einigen. Er hatte natürlich auch einen wichtigen Partner an seiner Seite, der das alles mit ermöglicht hat.
Billy & Steve, das war ein unschlagbares Team wie Billie & Finneas.:)
--
Toller Song!
--
Going down in KackbratzentownFrau Lauper fand ich schon damals toll.
--
schnief schnief di schneuf26. Cyndi Lauper – Time After Time
Den Song hat Cyndi mit Rob Hyman von den Hooters geschrieben.
--
cloudyFrau Lauper fand ich schon damals toll.
Auch so eine Frisur, die nur in den 80ern möglich war!
--
Going down in KackbratzentownAbsolutes Highlight für mich bisher!
--
herr-rossi
26. Cyndi Lauper – Time After Time
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Time After Time“, für mich einer der größten Pop-Songs aller Zeiten! Und einer der wunderbarsten Videoclips aller Zeiten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
herr-rossi
26. Cyndi Lauper – Time After Time
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEin fantastischer Song, aber für mich gar nicht mal ihr stärkster. Das wären wohl „I drove all Night“, „She bop“, „All through the Night“, etc.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.