Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
Ist jetzt kein schlechter Song, aber für mich nicht so der Riesenhit.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungcloudyIst jetzt kein schlechter Song, aber für mich nicht so der Riesenhit.
Ich finde von Freddie Solo „Living On My Own“ einen Knaller in einem bestimmten Mix, weiß gerade nicht, wie der Mix heißt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1Musste gerade noch an Freddie denken, weil das alles Musik jetzt ist, die auch im Henderson gespielt wurde, wo er, wie auch ich, Stammgast war. Wo auch das legendäre Video gedreht wurde. Hach, ich vermisse ihn so!
Tolle Erinnerungen!
--
schnief schnief di schneufcloudyIst jetzt kein schlechter Song, aber für mich nicht so der Riesenhit.
Für mich eine seiner stärksten Vocals überhaupt, und durch seinen Tod hat der Song auch etwas Tragisches. Und Moroders Produktion finde ich grandios.
--
cloudy
zappa1Musste gerade noch an Freddie denken, weil das alles Musik jetzt ist, die auch im Henderson gespielt wurde, wo er, wie auch ich, Stammgast war. Wo auch das legendäre Video gedreht wurde. Hach, ich vermisse ihn so!
Tolle Erinnerungen!
Ja, war ne gute Zeit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
cloudyIst jetzt kein schlechter Song, aber für mich nicht so der Riesenhit.
Ich finde von Freddie Solo „Living On My Own“ einen Knaller in einem bestimmten Mix, weiß gerade nicht, wie der Mix heißt.
Jetzt habe ich einen Wurm im Ohr
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBilly!
--
schnief schnief di schneuf25. Billy Idol – Eyes Without A Face
--
Bei der Nummer ist Billy Idol ja schon fast ein Crooner..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAuch ganz großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
schnief schnief di schneufGeht immer noch gut ins Ohr, der Billy Idol Song
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deMit den neuen Songs von Billy kann ich leider nichts mehr anfangen.
--
schnief schnief di schneufGrandiose Produktion von Moroder-Partner Keith Forsey!
--
mozzaBei der Nummer ist Billy Idol ja schon fast ein Crooner..
Auf Billy Idol konnten sich eigentlich alle einigen. Er hatte natürlich auch einen wichtigen Partner an seiner Seite, der das alles mit ermöglicht hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.