Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
Von OMD mag ich die späteren Sachen mehr.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungcloudy
pheebee
cloudyDie deutsche Version hieß damals natürlich „Wat?“.
er sacht Willen, ich sach Wat?
Ja, aber „Willem“.
inzw. korrigiert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasO.M.D
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaVon OMD mag ich die späteren Sachen mehr.
ich nur die frühen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaVon OMD mag ich die späteren Sachen mehr.
ich nur die frühen
Die Melodien waren bei den späteren Songs besser. Die früheren sind unterkühlter, reduzierter.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebee
ich nur die frühen
Ich eher gar nichts…..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaVon OMD mag ich die späteren Sachen mehr.
Also selbst wenn die kühlen frühen Hits nicht deins sind, ok, aber das eben oder „If You Leave“ oder „Forever Live And Die“ oder „Secret“ oder oder …, das ist doch alles PURE POP in Großbuchstaben? :)
--
20. The Stranglers – Skin Deep
--
herr-rossi 20. The Stranglers – Skin Deep
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartl
pheebee
ich nur die frühen
Ich eher gar nichts…..
Nicht mal die Singles??
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
Also selbst wenn die kühlen frühen Hits nicht deins sind, ok, aber das eben oder „If You Leave“ oder „Forever Live And Die“ oder „Secret“ oder oder …, das ist doch alles PURE POP in Großbuchstaben? :)
Ich sage ja nicht, dass die schlecht sind, mich begeistern die nur weniger als die späteren OMD-Sachen. Die früheren packen mich einfach nicht so an… you know.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebee
ich nur die frühen
Ich eigentlich auch, aber die „Punishment Of Luxury“ von 2017 fand ich auch sehr gut!
Stranglers jetzt auch wieder
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.demozza
pheebee
ich nur die frühen
Die Melodien waren bei den späteren Songs besser. Die früheren sind unterkühlter, reduzierter.
genau das gefällt mir ja viel besser, später war das alles viel zu dick aufgetragen, wie fette Butter zum Topfkuchen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
madmartl
pheebee
ich nur die frühen
Ich eher gar nichts…..
Nicht mal die Singles??
Nicht besonders. Zumindest damals nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed21. The Mighty Wah! – Come Back
Wo steckt Friederike? :) @delia-hardy Bei „Swooping Eagle“ lief ja neulich Pete Wylies „Heart As Big As Liverpool“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.