Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozza
herr-rossi
karmacomaKann gut sein, daß das mein Lieblingstrack der Band ist.
Ja, könnte bei mir auch hinkommen. „The Miracle Of Love“ wäre allerdings Konkurrenz. Und „Who’s That Girl“! Waren schon toll …
Bei mir ist „Thorn In My Side“ vorne, dann „When Tomorrow Comes“. Ich mag die Eurythmics am liebsten mit ordentlich Schmiss.
Die hatten unglaublich starke Songs (Singles). Falls Du noch nichts von ihnen hast, dann empfehle ich Dir die beiden Best ofs, die wirklich von Anfang bis Ende toll sind.
Mir fehlt nur das Debüt („In The Garden“) und „Savage“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung18. Captain Sensible – Glad It’s All Over
Der The Damned-Sänger war damals auch solo erfolgreich. Die deutschen Hörer sprangen stärker auf „Wot“ an, „Glad“ ist aber die stärkere Single, me thinks …
--
18. Captain Sensible – Glad It’s All Over
klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ich kenne nur „Wot“. Das fand ich cool damals.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedCaptain Sensible – das ist aber auch so ein gelernter Exzentriker..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Auch seit vielen Jahren nicht mehr gehört. Und ich verbinde ihn tatsächlich in erster Linie mit „Wot“.
--
schnief schnief di schneufmadmartlIch kenne nur „Wot“. Das fand ich cool damals.
Dito.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die deutsche Version hieß damals natürlich „Wat?“.
--
schnief schnief di schneuf19. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Talking Loud And Clear
--
cloudyDie deutsche Version hieß damals natürlich „Wat?“.
er sacht Willem, ich sach Wat?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.OMD!
--
schnief schnief di schneufaugust-ramone
Dito.Wer der weibliche Background-Chor bei „Wot“ war, weißt du sicher? :)
--
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102O.M.D
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.depheebee
cloudyDie deutsche Version hieß damals natürlich „Wat?“.
er sacht Willen, ich sach Wat?
Ja, aber „Willem“.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.