Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
zappa1Eurythmics natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWerde ich nie vergessen, die Schaufenster vom Montanus waren vollgepflaster mit dem Cover von „Touch“, hätte ich stundenlang davor stehen können, das sah so geil aus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
karmacomaKann gut sein, daß das mein Lieblingstrack der Band ist.
Ja, könnte bei mir auch hinkommen. „The Miracle Of Love“ wäre allerdings Konkurrenz. Und „Who’s That Girl“! Waren schon toll …
Bei mir ist „Thorn In My Side“ vorne, dann „When Tomorrow Comes“. Ich mag die Eurythmics am liebsten mit ordentlich Schmiss.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.17. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon
--
mozzaBei mir ist „Thorn In My Side“ vorne, dann „When Tomorrow Comes“. Ich mag die Eurythmics am liebsten mit ordentlich Schmiss.
Auch starke Singles!
--
herr-rossi 17. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
herr-rossi 17. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon
Highlight
Unbedingt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch bereite mich schon emotional auf den Rockblock vor.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 17. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon
Highlight
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.madmartlIch bereite mich schon emotional auf den Rockblock vor.
Rock im klassischen Sinne war in den UK-Singles Charts 1984 nicht wirklich ein Thema, fürchte ich … Außer vielleicht „Jump“.;)
--
Die Bunnymen, hat nie so richtig gefunkt zwischen uns. Kann mit der Stimme nicht viel anfangen. Dann lieber R. Smith.
--
karmacomaDie Bunnymen, hat nie so richtig gefunkt zwischen uns. Kann mit der Stimme nicht viel anfangen. Dann lieber R. Smith.
Mein Sound ist das auch nicht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Die stehen seit langen auf meiner Liste, hat bisher aber noch nicht geklappt.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deherr-rossi
madmartlIch bereite mich schon emotional auf den Rockblock vor.
Rock im klassischen Sinne war in den UK-Singles Charts 1984 nicht wirklich ein Thema, fürchte ich … Außer vielleicht „Jump“.;)
Damit bin ich auch zufrieden
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
herr-rossi
karmacomaKann gut sein, daß das mein Lieblingstrack der Band ist.
Ja, könnte bei mir auch hinkommen. „The Miracle Of Love“ wäre allerdings Konkurrenz. Und „Who’s That Girl“! Waren schon toll …
Bei mir ist „Thorn In My Side“ vorne, dann „When Tomorrow Comes“. Ich mag die Eurythmics am liebsten mit ordentlich Schmiss.
Die hatten unglaublich starke Songs (Singles). Falls Du noch nichts von ihnen hast, dann empfehle ich Dir die beiden Best ofs, die wirklich von Anfang bis Ende toll sind.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.