Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön kombiniert mit Sandie Shaw
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungaugust-ramoneDa hat sich das Einschalten schon gelohnt.
Das Einschalten lohnt sich hier immer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
zappa1Meine erste große Herausforderung, ganz schlimm für mich, wenn ich schon die Stimme höre. Grusel!
Keine Sorge. Your time will come.:)
I Hope So…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi 14. Sandie Shaw – Hand In Glove Die Schmidts mit ihrem barfüßigen Idol.:)
Das kenne ich…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi 14. Sandie Shaw – Hand In Glove Die Schmidts mit ihrem barfüßigen Idol.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Yeah , Sandy
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.dezappa1Meine erste große Herausforderung, ganz schlimm für mich, wenn ich schon die Stimme höre. Grusel!
es ist klar, dass dieser vertonte Weltschmerz nicht jedermanns Sache ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
zappa1Meine erste große Herausforderung, ganz schlimm für mich, wenn ich schon die Stimme höre. Grusel!
Vielleicht kommt nachher noch Madonna!!!
Lieber 10 Tracks von Madonna als einen von Smiths/Morrissey!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza
Das ist mal eine Ansage.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.zappa1
mozza
Dann darf ich ja in einer meiner nächsten Sendungen ..?
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deaugust-ramoneDas kenne ich…
Du hast mir in Münster 2008 die 12“ geschenkt.:)
--
15. Bananarama – Rough Justice
Die Ramas spielten damals noch souverän auf der Grenzlinie zwischen „Indie“ und „Mainstream“.
--
Die Frisuren sind spannend, sagen wir mal so… Die Ladies sehen aber ziemlich fresh aus…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi 15. Bananarama – Rough Justice Die Ramas spielten damals noch souverän auf der Grenzlinie zwischen „Indie“ und „Mainstream“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1
mozza
Hör dich mal durch meine ca. 110 Tonträger von den Helden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.