Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2006: Von Hasen und Mungos
-
AutorBeiträge
-
pinch€ 2,20
(darf aber nicht schwerer als 1kg sein!)Danke.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungheard it through the grapevine- Creedence Clearwater Revival (3:52) “oo, i heard it through the grapevine, and i’m just about to lose my mind. honey honey yeah!” – yeah!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADiesen Song kann ich in jeder Version stundenlang hören … schöööön!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Oliver Everettheard it through the grapevine- Creedence Clearwater Revival (3:52) “oo, i heard it through the grapevine, and i’m just about to lose my mind. honey honey yeah!” – yeah!
das nächste mal dann aber marvin gaye!
--
Lucy JordanDiesen Song kann ich in jeder Version stundenlang hören … schöööön!
Deine Signatur könnte ich mir auch noch Tage lang anschauen …
:lol:--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schon wieder erwischt :doh: … Wird ruckizucki geändert!
--
Say yes, at least say hello.pinchdas nächste mal dann aber marvin gaye!
ok, ich dachte nur ccr würde nicht schlecht zu the band passen.;-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGoodnight Moon- Shivaree (4:04)

--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettok, ich dachte nur ccr würde nicht schlecht zu the band passen.;-)
Passte auch hervorragend! Und ICH finde wirklich, dass es keine schlechte Version von dem Song gibt – zumindest keine, die ich kenne
…--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Oliver Everettok, ich dachte nur ccr würde nicht schlecht zu the band passen.;-)
clever!
Mark Oliver EverettGoodnight Moon- Shivaree (4:04)
gefällt mir gut der song.
--
Wer ist denn das? Noch nie gehört.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Frontier Psychiatrist- The Avalanches (4:46) vom album “since i left you” (2000), zusammengewürfelt aus samples alter filme und songs. zu empfehlen ist auch der videoclip zu Frontier Psychatrist.
your crazy in the coconut!--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANä! The Avalanches!
--
You can't fool the flat man!Der Song ist auch Bestandteil des noch zu spielenden zweiten Teils meiner Lauschgift-Serie… *werb*
--
You can't fool the flat man!ElwoodWer ist denn das? Noch nie gehört.
Waren die nicht vor ein paar Jahren mal Act des Monats im RS?Ich erinnere mich noch dunkel an den Artikel, das Album hab ich aber nie angehört… nicht schlecht, vielleicht werde ich das noch nachholen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.