Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2006: Von Hasen und Mungos
-
AutorBeiträge
-
Geil! To Russia my homeland…nur noch geiler wär wenn du Let it dive auch gespielt hättest….
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungRückblick Cd1:
1. Dark Night- The Blasters
2. The Rainbow- Apples in stereo
3. The Last of the secret agents- Nancy Sinatra
4. Until the morning comes- Tindersticks
5. Sunday Girl- Blondie
6. Davy’s on the road again- Manfred Mann’s Earth band
7. Page Three- The Lambrettas
8. I like birds- Eels with Strings
9. Stuck in the middle with you- Stealers Wheel
10. Between the lines- Sambassadeur
11. Devil’s Right Hand- Johnny Cash
12. Who shot the la-la- Willy De Ville
13. Summer Holiday and me- The Jessica Fletchers
14. Marie’s Wedding- Van Morrison & The Chieftains
15. Hard to know- Sophie Zelmani
16. Uncle Remus- Frank Zappa
17. St. Veit- Stiller Has
18. Animal Shapes- Silver Jews
19. Underneath the weaping willow- Grandaddy
20. Russia my homeland- Trail of Deadund jetzt: God Takes care of the little things- The Boy least likely to (0:51) 51 sekunden die es in sich haben.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFuck her gently- Tenacious D (2:03) ohne worte :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASofort Jack Blacks Stimme erkannt…was für ein Sänger!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Nochmal offtopic: Weiß jemand, was ein Maxibrief nach Österreich an Porto kostet?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Mark Oliver EverettFuck her gently- Tenacious D (2:03) ohne worte :lol:
Kennst Du das Video dazu?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Mark Oliver EverettFuck her gently- Tenacious D (2:03) ohne worte :lol:
Supergeil! Darüber freue ich mich total!
--
Say yes, at least say hello.Mark Oliver EverettFuck her gently- Tenacious D (2:03) ohne worte
Tenacious D haben echt einen gewöhnungsbedürftigen Humor…
--
You can't fool the flat man!ElwoodKennst Du das Video dazu?
ne, kenn ich nicht. ich kenne nur das zu „tribute“ und das ist einsame spitze.
The Thoughts of Mary Jane- Nick Drake (3:22) mein lieblingssong vom genialen album “five leaves left” (1969) viel mehr ***** geht nicht.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodNochmal offtopic: Weiß jemand, was ein Maxibrief nach Österreich an Porto kostet?
€ 2,20
(darf aber nicht schwerer als 1kg sein!)--
Das geht nur bei StoneFM und das macht es auch so wertvoll und so toll…auf Tenacious D folgt Nick Drake! Sehr sehr geil!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Ja, habe Jack Blacks Stimme auch sofort erkannt, den Song kannte ich allerdings noch nicht… scheine aber auch nichts verpasst zu haben…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Weight (take a load off annie)- The Band (4:33) mitsingen erlaubt.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOh schön, The Band…!!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Mark Oliver EverettThe Weight (take a load off annie)- The Band (4:33) mitsingen erlaubt.
Hat einen Touch von „Ein Colt für alle Fälle“ :dance:
--
You can't fool the flat man! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.