Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2006: Von Hasen und Mungos
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanFehlte schon am Dienstag … Ja, was ist mit ihm? Da macht man sich schon so langsam ernsthaft Sorgen.
Hat sich bei mir auch nicht abgemeldet. Sitzt wahrscheinlich im Hirschgarten bei Sonnenschein und Weißbier.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungMark Oliver EverettSummer Holiday and me- The Jessica Fletchers (3:02) der sommer kann kommen!
langsam muss ich mich bei ingo für die schlechte lautstärkenreglung aber wirklich entschuldigen…peinlich.
Wieso? Das muß man doch lauter hören. Cooler Song.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanFehlte schon am Dienstag … Ja, was ist mit ihm? Da macht man sich schon so langsam ernsthaft Sorgen.
Auszeit . Daher wenig I Net, denk ich.
*übrigens mitwipp*; MOE.
(ich werd auch jetzt die Eels Versprechungen
nie nicht anführen..nein):doh:
--
Mark Oliver Everettlangsam muss ich mich bei ingo für die schlechte lautstärkenreglung aber wirklich entschuldigen…peinlich.
Entschuldigen mußt Du Dich nicht, aber wenn’s nach so einem leise gepegelten Song dann so richtig in meine Kopfhörer knallt, dann wird man schon richtig frisch und munter …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Marie’s Wedding- Van Morrison & The Chieftains (3:15) irland teil 1
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAElwoodEntschuldigen mußt Du Dich nicht, aber wenn’s nach so einem leise gepegelten Song dann so richtig in meine Kopfhörer knallt, dann wird man schon richtig frisch und munter …
ok, ich warn dich vor. der nächste song wird laut.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@moe
Kannst du in deinem Brennprogramm nicht „Alle Tracks normalisieren“ einstellen?--
Say yes, at least say hello.Uuuuiiiiiiiiiiii, jetzt willst Du’s aber wissen, MOE, oder?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy Jordan@MOE
Kannst du in deinem Brennprogramm nicht „Alle Tracks normalisieren“ einstellen?ja sollte eigentlich schon möglich sein. das problem ist immer, je älter die cd desto leiser und umgekehrt…werd mich bestimmt beraten lassen. versprochen.
Hard to know- Sophie Zelmani (3:54) hier muss man einfach ein bild von frau zelmani posten:

--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Oliver Everettdas problem ist immer, je älter die cd desto leiser und umgekehrt…werd mich bestimmt beraten lassen. versprochen.
kompressor drauf!
passt aber schon so.mme zelmani. feinfein.
--
Uncle Remus- Frank Zappa (2:46) zu finden auf meinem lieblingszappa-album „apostrophe (’)“
die zweite für franz- wo bleibst du nur?!?!?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@moe
Ich habe Nero 6, und da kann man, wenn die Musikdateien eingespeichert sind, diesen Befehl geben, und dann misst der PC die Lautstärke und gleicht das an. Das klappt ganz prima – ich bin ein technischer Totallaie – und ist nur ein Mausklick.Und dein Programm ist wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.Mark Oliver Everett
die zweite für franz- wo bleibst du nur?!?!?
Ja, das frage ich mich auch ganz ernsthaft. Hat irgendwer irgendwas von ihm gehört?
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordanich bin ein technischer Totallaie
mich kannst du nicht übertreffen, glaubs mir.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.