Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2006: Von Hasen und Mungos
-
AutorBeiträge
-
Wieder da. Hat ja gepasst.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungShangri-Las, klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanLetzten Sommer habe ich sowieso feststellen müssen, dass man sich mit deutsch sprechenden Schweizern am besten auf Englisch verständigen kann …
wenn es zürcher waren…ja!:lol:
The Leader of the pack- The Shangri-Las (2:48) schlechte tonqualität, guter song. übrigens auch unter den top 500 songs des rolling-stone zu finden.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAStay with me, ganz toll
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStay with me- The Faces (4:39) nach dem ich in meiner letzten stonefm-sendung “oh la la” von den faces präsentiert hatte jetzt also stay with me. zu hören übrigens auch am ende des irrwitzigen „wedding crashers“
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARod Stewart war vor 25-35 Jahren wirklich klasse
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWunderbare Sendung, MOE. Wie soll man sich denn da auf die kleine Auszeit freuen können?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!My face your ass- Lambchop (3:55) kurt wagner und seine truppe…(übrigens eben ein neues album rausgebracht.) Hier mit einem song von der thriller (1997)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettwenn es zürcher waren…ja!:lol:
Ja, waren sie, dem Kennzeichen nach zu urteilen … :lol:
--
Say yes, at least say hello.ElwoodWunderbare Sendung, MOE. Wie soll man sich denn da auf die kleine Auszeit freuen können?
Na – die hast du uns ja eingebrockt! Aber ein bisschen Entzug machts ja hinterher noch schöner! Und ich finde die Mäuse und Känguruhs auch wunderbar!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, waren sie, dem Kennzeichen nach zu urteilen … :lol:
siehste! ich kenne meine landsleute
nein aber im ernst: stiller has eigentlich das beste beispiel für „if you understand the music, you understand the language“ und nicht umgekehrt.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWeezer, auch toll. Und Lambchop war auch sehr schön
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIsland in the sun- Weezer (3:20) achtung ohrwurm!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOff Topic:
@moe – der Deutsche war schuld, der hat euch das CL-Finale gekostet
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckOff Topic:
@moe – der Deutsche war schuld, der hat euch das CL-Finale gekostet
ne ne, das haben wir uns schon selbst verspielt.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.