Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2016
-
AutorBeiträge
-
latho…aber mit Steve Young muss ich mich dringend beschäftigen.
Same here.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungStimmt, binnen Stunden vergriffen und dann zu höherem Preis wieder rausgehauen.
--
WildTigerStimmt, binnen Stunden vergriffen und dann zu höherem Preis wieder rausgehauen.
Völlig bescheuerte VÖ-Politik.
--
God told me to do it.„No Cops“, schön!
--
How come the lights dim every time I plug you in?„Poisonous“, klasse.
--
God told me to do it.Die Boys Forever Single, sehr schön.
--
WildTigerDie Boys Forever Single, sehr schön.
Die fand ich auch gut, die Orwell-Single eher nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDie fand ich auch gut, die Orwell-Single eher nicht.
Auf jeden Fall nicht ganz so gut wie die Vorgänger von ihm.
--
Von Boys Forever hätte ich auch noch eine Single abzugeben, falls jemand möchte. Die See No Evils-Tracks klingen sehr vielversprechend, die LP liegt beim Nachbarn.
--
God told me to do it.WildTigerAuf jeden Fall nicht ganz so gut wie die Vorgänger von ihm.
An You’re Nothing Special ist in meinen Augen auch schwer ranzukommen.
Hat and beardVon Boys Forever hätte ich auch noch eine Single abzugeben, falls jemand möchte. Die See No Evils-Tracks klingen sehr vielversprechend, die LP liegt beim Nachbarn.
Würde ich nehmen, falls noch frei. Ich glaube, ich habe sowieso noch eine Reservierung bei dir.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWürde ich nehmen, falls noch frei. Ich glaube, ich habe sowieso noch eine Reservierung bei dir.
Gern. Und, jetzt wo Du es sagst, stimmt: Mary Kay Place.
--
God told me to do it.Die Hanging Stars sind auf dem Weg zu mir und die See No Evils ist bestellt.
--
Na ich bin mal gespannt ob noch was von der Debut LP der Cactus Blossoms kommt, der mit Abstand besten LP des Jahres bisher.
Die ganze Album hält das Niveau der ersten Single. Lange nicht so was Schönes gehört in der letzten Zeit. Umwerfend.--
Da sind sie, grandios.
--
WildTigerNa ich bin mal gespannt ob noch was von der Debut LP der Cactus Blossoms kommt, der mit Abstand besten LP des Jahres bisher.
Die ganze Album hält das Niveau der ersten Single. Lange nicht so was Schönes gehört in der letzten Zeit. Umwerfend.Yep, grandios!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: new releases, Steve Young, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.