Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2016
-
AutorBeiträge
-
Hi-dee-ho!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend, Hat.
--
Schönen guten Abend Euch!
--
R.I.P. – Steve Young.
Das wird eine sehr schöne erste Stunde.--
Wolfgang DoebelingGuten Abend, Hat.
Schön, dass Du an Steve Young erinnerst! Hatte nie das Vergngügen, ihn auf einer Bühne zu erleben, liebe seine Platten aber sehr. Danke.
--
God told me to do it.Guten Abend!
--
How come the lights dim every time I plug you in?„Lonesome, On’ry And Mean“. Grandioser Song.
--
God told me to do it.Als nächstes „Montgomery In The Rain“? Wahrscheinlich mein liebster Young-Song.
--
God told me to do it.Good thinking, Hat.
--
Ich habe so meine Momente.
--
God told me to do it.Die ersten beiden Steve Young LPs habe ich, ganz großartig.
DJ,
„Rock, Salt And Nails“ (1969) sicherlich bei ****1/2.
Könntest Du bitte noch „Seven Bridges Road“ (1971 oder 72?) „Honky Tonk Man“ (1975) und „Renegade Picker“ (1976) besternen?
Vielen Dank.--
Wolltest Du nicht die Aufnahmen von Young, Neuwirth und Matthews mal veröffentlichen, Wolfgang?
--
God told me to do it.„Coyote“, wunderschön.
--
God told me to do it.WildTigerDie ersten beiden Steve Young LPs habe ich, ganz großartig.
DJ,
„Rock, Salt And Nails“ (1969) sicherlich bei ****1/2.
Könntest Du bitte noch „Seven Bridges Road“ (1971 oder 72?) „Honky Tonk Man“ (1975) und „Renegade Picker“ (1976) besternen?
Vielen Dank.„Rock, Salt And Nails“ * * * * 1/2, gewiss. Die folgenden fünf LPs * * * *.
--
Hat and beardWolltest Du nicht die Aufnahmen von Young, Neuwirth und Matthews mal veröffentlichen, Wolfgang?
Ja, wollte ich. Auf einer Triple-LP. Life got in the way.
--
-
Schlagwörter: new releases, Steve Young, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.