Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2011
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön, die Thompsons.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungDies ist die erste Single, die ich kenne. Ja, habe noch eine Menge nachzuholen.
--
Ich wusste gar nicht, dass es Don’t Renege… als Single gibt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Klar, „War Crimes“ ist auch 1982 erschienen.
--
A Kiss in the DreamhouseWow, was für eine schöne Version von „Femme Fatale“!
(Von wem?)--
Ah, jetzt „All Of My Heart“!
„Femme Fatale“ war wunderbar, schöne Entdeckung.
--
Hattest Recht, Rossi!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„All Of My Heart“, hach.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburABC haben mich damals wieder mit dem Pop versöhnt.
Habe gerade einen Schreck wg. Skat bekommen. War sicher, die Single zu besitzen, hatte aber unter Scat nachgeschaut.--
FAVOURITESWer ist es dann, Mikko?
Das meiste aus dieser Ecke habe ich damals eigentlich mitbekommen, diese Single aber wohl nie gehört.--
FAVOURITES„Everything And More“, die brauch ich unbedingt noch. Bin gerade an „Remember Me“ dran, der Händler meldet sich nur nicht.
--
Habe ich hier nicht vor einiger Zeit ein Exemplar verkauft, Rossi?
--
FAVOURITESotisWer ist es dann, Mikko?
Was jetzt? The Cannibals?
Dolly Mixture jetzt, ganz toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja, die Cannibals. Habe ich damals nicht registriert. Ich liebe ja schon ihre Good Guys. Da muss diese auch her.
--
FAVOURITES„The Boiler“ ist wirklich verstörend, die Single habe ich noch nicht oft hören können.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.