Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2011
-
AutorBeiträge
-
duplo
Ich weiß ja das der DJ den Song auch mag, nur nicht wie sehr.Da fällt mir noch eine mögliche Single ein: Do You Really Want To Hurt Me. (Naja, wohl eher Top50).
PS: Die Sängerin ist Lydia Lunch, lese ich gerade?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Die 50 besten Bassisten aller Zeiten: Die komplette Liste
NSFW! Diese Musikerinnen und Musiker zogen sich nackt aus
Die 100 besten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten
Vinyl: So verschicken Sie am sichersten und günstigsten LPs
Alle Alben von Depeche Mode im Ranking
WerbungIch muß zugeben: höre zum allerersten mal „Der karibische Western“. Sehr cool, The Shadows lassen grüßen.
--
Der karibische Western hat mir auch gefallen
--
weilsteinIch muß zugeben: höre zum allerersten mal „Der karibische Western“. Sehr cool, The Shadows lassen grüßen.
Kann gar nicht sein. Du hörst doch seit hundert Jahren „Roots“.
--
God told me to do it.Hat and beardKann gar nicht sein. Du hörst doch seit hundert Jahren „Roots“.
Ja, sehr komisch. Scheinbar habe ich immer die Sendungen verpasst, in denen er es gespielt hat.
--
Ja, ist wohl so, dass die alte Klasse in meinen Ohren etwas wegproduziert wurde. Bei Inside Mind passen m.E. die Vocals nicht gut zum Instrumentalen.
--
FAVOURITESInside Mind – The Barracudas
Otis, wie gefällt dir diese Single?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Bitterest Pill, sehr schön!
--
„Inside Mind“ habe ich heute ersteigert, freue mich schon darauf.
--
God told me to do it.Gefällt mir sehr (The Jam).
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!„Senses Working Overtime“, die beste Single von XTC.
--
A Kiss in the DreamhouseDa komme ich ja genau richtig dazu!:sonne:
Aber „die bittere Pille, die man schlucken muß“ besser als die „bösartige Stadt“? Schon bitter.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.XTC mit „Senses Working Overtime“, prima.
--
Er lässt es nicht mit XTC
--
FAVOURITESNapoleon Dynamite“Senses Working Overtime“, die beste Single von XTC.
Jep, großartig!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.