Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2011
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardEcho & Nikki natürlich auch sehr gut.
Yep! Am meisten habe ich mich aber bisher über Rain Parade gefreut.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSiouxsie?
--
God told me to do it.Die Rain Parade Single ist schon mal notiert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dieses Lied hier gibt es auch noch in einer anderen, bekannteren Version, oder?
--
Kannte bisher nur ca. 1/3 der gespielten Singles. Alles sehr gut bisher. Bemerke gerade mal wieder, daß ich immer noch keine einzige Platte von The Rain Parade besitze.
--
Yeah, Apocalypse!
--
God told me to do it.Tolles Sly & The Family Stone Cover. Wen hörten wir gerade?
--
Ahja Sommer, danke.
--
SommerTolles Sly & The Family Stone Cover. Wen hörten wir gerade?
Ja, hat mir auch sehr gefallen. Musste eine Weile grübeln, woher ich es kenne (Edit: Running Away).
--
Hat and beardYeah, Apocalypse!
Großartig.
--
A Kiss in the DreamhouseStand der Teddy Bear nicht mal höher im Kurs bei dir, DJ?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin fast sicher, daß ich die Apocalypse 7″ noch doppelt habe, falls jemand Interesse hat, sehe ich gerne mal nach.
--
Schön, See Those Eyes!
--
Oh, diese Single liebe ich!
--
Herr RossiSchön, See Those Eyes!
Das ist toll!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.