Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2005: Die Favoriten von Volker Buschmann (Stand 01/05)
-
AutorBeiträge
-
observerOh, sehr schön. James Yorkston.
genau das wolte ich auch grad sagen.. :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungIst schön hier.
Ist das richtig, dass ich nur mono höre, weil jemand mir den anderen Kanal ständig klaut? Hört jemand Stereo?--
FAVOURITESAnne Pohl
Edit: Ach, da isser ja schon. :)
Kuckuck!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.otisIst schön hier.
Ist das richtig, dass ich nur mono höre, weil jemand mir den anderen Kanal ständig klaut? Hört jemand Stereo?Das ist Volker mit seinen neuen Raumklangwundern von Nubert. :cool:
--
otisIst schön hier.
Ist das richtig, dass ich nur mono höre, weil jemand mir den anderen Kanal ständig klaut? Hört jemand Stereo?Ist glaube ich immer mono.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)dieBuschmannDagegen!
Ich auch, sind ja Wiener … :D
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Anne PohlDas ist Volker mit seinen neuen Raumklangwundern von Nubert. :cool:
Habe ich schon gesagt, dass wir mehr Kernkraftwerke brauchen.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)observerSicher, dass er solo unterwegs ist? Die Platte ist auch nur als G.Love betitelt, aber in alter Besetzung aufgenommen.
Aber so richtig geht das aus dem Promo-Text auch nicht hervor.Hab gerade die Knust-Vorschau bekommen, und da steht „G. Love solo“ drin.
Und jetzt ist mein Stream janz wech. :eek:
--
Anne PohlHab gerade die Knust-Vorschau bekommen, und da steht „G. Love solo“ drin.
Dann wird das schon stimmen.
Und Oh Susanna finde ich auch so schön. Volker, du hast grad einen guten Lauf.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Volker, bist du sicher, dass diese Aufnahme durch die Gema bezahlt wird? :o
--
FAVOURITESotisVolker, bist du sicher, dass diese Aufnahme durch die Gema bezahlt wird? :o
Ist ganz offiziell so erschienen:
Fragments Of A Rainy Season--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Ich dachte jetzt dürfte can auch mal.
Aber da kommt die feine Sand-Aufnahme.--
FAVOURITESHossa! Dann mal ganz schnell das Eisbärenfell vorm Kamin ausgebreitet…
--
derBuschmannIst ganz offiziell so erschienen:
Fragments Of A Rainy SeasonUnd skandalöserweise habe ich die noch nicht.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.otisIch dachte jetzt dürfte can auch mal.
Aber da kommt die feine Sand-Aufnahme.Der brütet schon über seiner Sendung
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.