Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2005: Die Favoriten von Volker Buschmann (Stand 01/05)
-
AutorBeiträge
-
Hör jetzt auch mal mit. Ist aber wahrscheinlich gleich zu Ende oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungMist, gerade kackt mein Stream ab. Daran ist bestimmt Otis schuld. Oder Nihil.
--
dieBuschmannWürstchen dazu?
Der unsäglichen Patriotismusdebatte angemessen wären jetzt Deutschländer … ;)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!otisRedest du auch, Herr nOLTe?
Ich bin nicht Herr Nolte …, lassen wir das.
Elwood macht aus verwertungsrechtlichen Gründen die Ansagen selbst. Gibts im Stone-FM-Thread nachzulesen.
ich habe nur zusammengestellt.--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Anne PohlMist, gerade kackt mein Stream ab. Daran ist bestimmt Otis schuld. Oder Nihil.
Wer sonst?;)
--
Die Welt auseinander nehmen.DJ@RSO
2. Bob Dylan & Johnny Cash – Girl From The North Country
…
5. Lucinda Williams – Out Of Touch
…
10. Tim Buckley – Buzzin Fly
…
12. The Band – Long Distance Operator
…
14. Loretta Lynn – Have Mercy
…
18. Mark Olson & The Creekdippers – One Eyed Black Dog MosesDas ärgert mich, dass ich die nicht mitbekommen habe, alle anderen waren sicherlich auch interessant… ab „One“ bin ich dann dabei…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneAnne PohlMist, gerade kackt mein Stream ab. Daran ist bestimmt Otis schuld. Oder Nihil.
Habe ich dir den Saft abgezapft, Anne?
Und demnächst in solchen Zusammenhängen bitte: „dieser Otis“.--
FAVOURITESDR.NihilHör jetzt auch mal mit. Ist aber wahrscheinlich gleich zu Ende oder?
Noch ein Viertelstündchen.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)otisHabe ich dir den Saft abgezapft, Anne?
Und demnächst in solchen Zusammenhängen bitte: „dieser Otis“.Okay: Dieser Oddis. Der mit den Listen.
--
derBuschmannWenn hier noch einmal jemand lästert das Can und ich in der Kneipe Playlisten mitschreiben …
:D
Hast Du auch ein klein wenig von einem Buchhalter in Dir ?
Habe bisher alle Playlisten mitgeschrieben bzw. nachher nachgetragen. Macht mir Spaß, das ein oder andere später noch mal nachzusehen.
Oh, sehr schön. James Yorkston.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.ElwoodDeutschländer … ;)
Dagegen!
--
Die Welt auseinander nehmen.Sehr geschmackvoll, die Sendung. James Yorkston hat mir glaube ich dieser Observer mal ans Herz gelegt.
Edit: Ach, da isser ja schon. :)
--
DJ@RSO:D
Hast Du auch ein klein wenig von einem Buchhalter in Dir ?
Der Buchhalter in uns allen. Außerdem hat Lutz Schuld. So!
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Anne PohlG. Love kommt übrigens bald auf Tour, allerdings solo.
Sicher, dass er solo unterwegs ist? Die Platte ist auch nur als G.Love betitelt, aber in alter Besetzung aufgenommen.
Aber so richtig geht das aus dem Promo-Text auch nicht hervor.--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.