Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2005: Die Favoriten von Volker Buschmann (Stand 01/05)
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyIch finde ja das Victoria Williams die Songs von Mark Olson yokoonosiert.
(..unfassbar.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungDieses Stück von den Cowboy Junkies klingt nach Roxette *duck und weg*
--
Die Welt auseinander nehmen.dieBuschmannDieses Stück von den Cowboy Junkies klingt nach Roxette *duck und weg*
(..unfassbar.)
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)derBuschmannÜbrigens. Finde Frau Williams Gesang toll.
--
Aaaah.
--
dieBuschmannDieses Stück von den Cowboy Junkies klingt nach Roxette *duck und weg*
*prust*
(naja, jedenfalls klingt es nicht so richtig nach Cowboy Junkies..)
--
Vielleicht mein Lieblingslied, vielleicht noch besser als im Original
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeAnne PohlAaaah.
..ja! *schluchz*
(Hallo Anne!)
--
Anne PohlAaaah.
Mmmmh.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Johannes_ReiterVielleicht mein Lieblingslied, vielleicht noch besser als im Original
Nicht vielleicht. Bestimmt!
--
Die Welt auseinander nehmen.Ich muß auch mal brechen … und zwar eine Lanze für Victoria Williams. Der Song war spitze und besser kann das gar nicht passen. Ich liebe „December’s Child“ …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Was habe ich verpasst, was habe ich verpasst?!?
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruWas habe ich verpasst, was habe ich verpasst?!?
Wo kommst Du denn jetzt her, mein Junge.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Aimee(Hallo Anne!)
(Huhu Schnupperina! :) )
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.