Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2005: Die Favoriten von Volker Buschmann (Stand 01/05)
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyDas sieht die künstliche Intelligenz der Forumssoftware aber nicht so. Die bringt hier eindeutig guenterdudda ins Gespräch. ;)
Wie bei den persönlichen Vorschlägen bei amazon.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungAch, die persönlichen Vorschläge von Amazon bringen auch immer guenterdudda ins Gespräch?
(Einen kurzen Moment hatte ich bei Elwoods Ankündigung die Befürchtung jetzt käme entweder Bud Spencer oder Terence Hill). ;)--
Schöne Sendung, Volker! Und Ingo natürlich auch…
--
folker danke für loretta… heut wieder absolut geil, deine folker-musik
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirDominick BirdseyAch, die persönlichen Vorschläge von Amazon bringen auch immer guenterdudda ins Gespräch?
(Einen kurzen Moment hatte ich bei Elwoods Ankündigung die Befürchtung jetzt käme entweder Bud Spencer oder Terence Hill). ;)Meinte das ähnlich gut funktionierende Prinzip.
Kein Bud kein Terence.--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Dominick Birdsey(Einen kurzen Moment hatte ich bei Elwoods Ankündigung die Befürchtung jetzt käme entweder Bud Spencer oder Terence Hill). ;)
Hihi, das war sogar gewollt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirIst von der letzten Steve Wynn, oder?
--
Dominick BirdseyIst von der letzten Steve Wynn, oder?
Jepp. Geht gut ab, finde ich.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)„One Eyed Black Dog Moses „…an den Stimmen könnte man noch arbeiten
--
Die Welt auseinander nehmen.Ich finde ja das Victoria Williams die Songs von Mark Olson yokoonosiert. Ich kann das kaum mitanhören. Lee Clayton davor war toll.
--
nix da.. die gehören so!
--
dieBuschmann“One Eyed Black Dog Moses „…an den Stimmen könnte man noch arbeiten
Die wird bei Viktoria Williams vielleicht nicht mehr viel besser.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Übrigens. Finde Frau Williams Gesang toll.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.