Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2005: Die Favoriten von Volker Buschmann (Stand 01/05)
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseySeit wann gibts denn diesen „Ähnliche Themen“ Link unten auf der Seite?
Das haben Lutz und ich uns auch schon gefragt. Muss wohl ganz neu sein.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDominick BirdseySeit wann gibts denn diesen „Ähnliche Themen“ Link unten auf der Seite?
Gestern tauchten in anderen Themen diese Dinger auch schon auf. Invasion ?
--
Die Welt auseinander nehmen.Dominick BirdseySeit wann gibts denn diesen „Ähnliche Themen“ Link unten auf der Seite?
Schon ein Weilchen. Da kommen manchmal sehr schöne Sachen bei raus
So, nun auch mit HiFi-WinAmp dabei, aber sofort kommt ein Song wo es gar nicht so nötig gewesen wäre. *drei zwinkersmilies*
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Huch, wirklich erst seit gestern ? Ich sollte mir mal Gedanken über meine Zeitwahrnehmung machen …
ConnyHuch, wirklich erst seit gestern ? Ich sollte mir mal Gedanken über meine Zeitwahrnehmung machen …
Conny, zweifel nicht an Deiner Wahrnehmung. Mein Beitrag sollte lediglich aussagen, dass es die Dinger auch schon gestern gab. Ob ich sie vorgestern schon gesehen habe, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.:)
--
Die Welt auseinander nehmen.Ich fand das nur so schön dass in Fantis Thread im Ohrensessel auf
„Forscher will Atlantis entdeckt haben“ verwiesen wurde. hihi …Also bisher ist das eine Zusammenstellung für mich. Danke Volker!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodAlso bisher ist das eine Zusammenstellung für mich. Danke Volker!
Wir scheinen musikalisch ja auch ähnlich zu ticken.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Da fällt mir gerade ein – „John Wesley Harding“ sollte ich auch wieder einmal hören!
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeIch ticke mit
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirMr.GBIch ticke mit
Fein
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)derBuschmannWir scheinen musikalisch ja auch ähnlich zu ticken.
Das sieht die künstliche Intelligenz der Forumssoftware aber nicht so. Die bringt hier eindeutig guenterdudda ins Gespräch. ;)
--
Long Distance Operator hat übrigens der Meister geschrieben …
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.