Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half
-
AutorBeiträge
-
12. the Who – Daddy Rollin‘ ‚ Stone, S, 1966
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungThe Kinks…The Who…Lauf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMaximum R & B!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMaximum R & B!
Seltsam, was man heute versteht drunter.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre13. Achim Reichel – Drunken Veermaster , live/ Solo mit Euch, 2010
stormy-monday
pheebeeMaximum R & B!
Seltsam, was man heute versteht drunter.
das wundert mich auch immer wieder
was13. Achim Reichel – Drunken Veermaster , live/ Solo mit Euch, 2010
Schmissig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlThe Kinks…The Who…Lauf!
pheebeeMaximum R & B!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03joliet-jake
was13. Achim Reichel – Drunken Veermaster , live/ Solo mit Euch, 2010
Schmissig!
In der Tat…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Een echter Hamburger Jung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieder so’n fetter Rausschmeisser. Ich heb das Glas, Thomas. Das war wirklich schön. Danke.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre14. Pineground – Big Wheel /I’m Your Love Bug
stormy-monday
knuffelchen
stormy-mondayWer bei Dead kein Gras raucht, hat verloren. ;)
Und ich groove gerne auf der Tanzfläche.
Ja. Man glaubt nicht, was für einen exzellenten Ausdruckstanz so ein winzig kleiner Doobie anrichten kann. ;)
Brauch ich nicht. Mir reicht das „Dancers-High“. Da bin ich so voll mit Endorphin (Opioidpeptid) , dass ich bis morgens durchstrahle.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthx Thomas, das war Klasse !
jetzt weiter mit meinem Nostalgielexikon (17 Tracks aus den Jahren 1990 bis 2006). Wir starten mit :
1990 The Black Crowes : Hard to Handle (Album: Shake YOur Moneymaker)_
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war es dann auch schon wieder mit dem 116. Sammelsurium!
Ich hoffe, es hat euch gefallen !
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.