Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2021: Cherry Picking #18 / Fundstücke #6 / Meine 2000er #2
-
AutorBeiträge
-
marbeck12 Chris Morgan And Togas – Would You Believe
1966, USAToll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Werbungknuffelchen
marbeck10 The Stranglers – And If You Should See Dave… (Dark Matters Acoustic Sessions) 2021, UK Erinnerung an Dave Greenfield, den 2020 an Covid 19 verstorbenen Keyboarder der Stranglers.
Wow. Ich bin grad am überlegen, an wen oder was mich dieses tolle Stück alles erinnert.
auf jeden Fall ist das auf ihren neuen Album Dark Matters drauf, das überraschend gut ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13 The Glory Rhodes – Not That Kind Of Guy
1966, USA
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbisher alles sehr hörenswerte songs, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESS14 The Draytones – This Will Always Hurt
2012, UK/Argentinien
Erinnert sich noch jemand an die Draytones? Hatten 2007 mit Keep Loving Me einen „Hit“ (auf Roots ;-). Zu This Will Always Hurt gibt es ein offizielles Video, aber laut Discogs keinen Tonträger.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee
knuffelchen
marbeck10 The Stranglers – And If You Should See Dave… (Dark Matters Acoustic Sessions) 2021, UK Erinnerung an Dave Greenfield, den 2020 an Covid 19 verstorbenen Keyboarder der Stranglers.
Wow. Ich bin grad am überlegen, an wen oder was mich dieses tolle Stück alles erinnert.
auf jeden Fall ist das auf ihren neuen Album Dark Matters drauf, das überraschend gut ist.
Ja, eine voll instrumentierte Version. Die akustische erscheint mir aber eindringlicher.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSo, jetzt für Rossi.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM15 Leah Weller – Something Sacred
2021, UK
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckSo, jetzt für Rossi.
Leah Weller / Something Sacred?
Auch für mich!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck14 The Draytones – This Will Always Hurt
2012, UK/Argentinien
Erinnert sich noch jemand an die Draytones? Hatten 2007 mit Keep Loving Me einen „Hit“ (auf Roots ;-). Zu This Will Always Hurt gibt es ein offizielles Video, aber laut Discogs keinen Tonträger.Nee, hab ich nicht mehr in Erinnerung, muss ich nachhören (also den „Roots-Hit“).
PS: Klingt ein wenig, als wären die Sugababes eine Rockband gewesen.;) Der Titel jetzt gerade. Mir unbekannt.
--
marbeck14 The Draytones – This Will Always Hurt
2012, UK/Argentinien
Erinnert sich noch jemand an die Draytones? Hatten 2007 mit Keep Loving Me einen „Hit“ (auf Roots ;-).Ich habe hier eine Single namens „Turn it down“ aus 2008 im Regal. Die ist gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
marbeckSo, jetzt für Rossi.
Leah Weller / Something Sacred?
Auch für mich!Die Tochter von Paul Weller und Dee C. Lee.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck15 Leah Weller
Der Nachname lädt zu Spekulationen ein, insbesondere wenn Du ihn spielst.;)
PS: Ok, alles klar. Sind Paul und Dee C. eigentlich noch zusammen?
--
16 The Stranglers – This Song
2021, UK
Single und auf dem neuen Album.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanach kommen noch 3 Soul-Titel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.