Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.10.2008
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Lowe oder Edmunds oder beide. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungBasher. „Heart Of The City“, B-Side zu „So It Goes“. -- A Kiss in the DreamhouseGroßartig. -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Der andere Elvis. -- Elvis, „Radio Sweetheart“, A-Side: „Less Than Zero“. -- A Kiss in the DreamhouseDie wahnsinnige Rückseite zu Whole Wide World. Übrigens mono. -- FAVOURITESEh, toll. Wreckless Eric, oder? Was braucht man sonst noch von ihm? -- A Kiss in the Dreamhouse
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 otisDie wahnsinnige Rückseite zu Whole Wide World. super! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Autonomy. 
 Die Buzzcocks liebe ich sowieso.-- Sorry, DJ, Semaphore ist von Dury produziert. Das empfand ich immer als Stiff-typischen Clou. 
 A-Side: produced bei Nick Lowe for Ian Dury Productions, auf der Flip war es umgekehrt.
 Oder hast du andere Infos, waren diese Angaben nur ein Joke?-- FAVOURITESBuzzcocks – großartig; schockartiger Übergang zum Jingle – fürchterlich. -- God told me to do it.Napoleon DynamiteEh, toll. Wreckless Eric, oder? Was braucht man sonst noch von ihm? Ich habe noch die sehr gute Reconnez Cherie auf 7″ -- FAVOURITES
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 The Clash. 
 Und jetzt ein toller, mir unbekannter Jam Track.-- Shop Assistants, oder? Habe ich jedenfalls. 
 Die Band deutlich unterbewertet übrigens.  -- FAVOURITESWar das die von Mayo Thompson produzierte Shop Assistants 7″, DJ? Mir scheint, ich habe die Sängerin auch schon mal auf einer der Red Crayola with Arts & Language LPs gehört, von den S. Assistants kenne ich jedenfalls bisher noch nichts. -- A Kiss in the Dreamhouse
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.