Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.10.2008
- 
		AutorBeiträge
- 

Das Stück war übrigens tatsächlich das Title Theme für den gleichnamigen Western von Marlon Brando. EDIT@Hat: Yeah. -- A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Mersey-Sound. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Yeah! Meine erste Lieblingsband! -- Dachte bis heute, ich kenne alle Beatles-Aufnahmen?!?! -- God told me to do it.Auch wenn ich nicht weiß, was die Flip dazu ist: Hollies natürlich. -- A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDas Stück war übrigens tatsächlich das Title Theme für den gleichnamigen Western von Marlon Brando. EDIT@Hat: Yeah. Okay, thanks. Muss ich mal wieder sehen. -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 „This Boy“ ist die Flipside von „I Want To Hold Your Hand“. -- keksofen“This Boy“ ist die Flipside von „I Want To Hold Your Hand“. Muss wohl endlich mal ein paar Fab-Singles kaufen. -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Die Troggs vielleicht? -- I’ve heard about him hatte ich glatt vergessen. Sehr gut. Long Live Love. 
 Die Flip von With A Girl Like You. Lost Girl von Wild Thing finde ich besser, das ist pure garage!-- FAVOURITESSandie und The Troggs haben sehr gefallen! -- God told me to do it.Vor allem Sandie. -- A Kiss in the DreamhouseHat and beardSandie und The Troggs haben sehr gefallen! Bei I Want You hat mir der Dampfhammer-Beat der A-Seite zu sehr abgefärbt. -- FAVOURITESYes! Nick Lowe! -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Noch mal zu Marty Wilde. Ich wusste gar nicht, dass der solch beat-ige Sachen gemacht hat. Bin da ohnehin sehr untersortiert. -- FAVOURITES
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.