Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.10.2008
- 
		AutorBeiträge
- 

Ah, Dolly Mixture! -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungHallo, sehr schöner Anfang. 
 Go-gos! Ist die Stiff-Version oder?-- FAVOURITES
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Die Go-Gö’s, nicht? 
 Die LP-Version ist deutlich zahmer, aber auch hübsch.-- Das ist die B-Side zu „We Got The Beat“, oder? -- A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDas ist die B-Side zu „We Got The Beat“, oder? Napo, diese Stiff-Single ist deutlich besser als die späteren Versionen. Lies auch in meinen Faves nach. -- FAVOURITESGanz großer Beat heute Abend. Macht mich wieder richtig wach! -- FAVOURITESYeah, Cliff mit „Dynamite“, Flip zu „Travellin‘ Light“. Großartig. -- God told me to do it.Das war ja eigentlich keine Rückseite, eher Double-A, oder? Jedenfalls Travellin‘ Light auf der anderen -- FAVOURITES
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Elvis. -- Was für ein Sänger! -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hat and beardWas für ein Sänger! Passt auch auf den nächsten. -- Leider habe ich diese Single nur ohne Hülle. Die ist wunderschön, wenn ich mich recht erinnere. -- FAVOURITESkeksofenPasst auch auf den nächsten. Stimmt. Wenn auch noch sehr jugendlich. -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hat and beardStimmt. Wenn auch noch sehr jugendlich. Ich hätte ihn wohl nicht erkannt. -- Wurde der Song für Brandos großartigen Film „One-Eyed Jacks“ aufgenommen, Napoleon? 
 Kann mich nicht an den Soundtrack erinnern.-- God told me to do it.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.