Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.09.2010
-
AutorBeiträge
-
Watching The Detectives
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungGroßartig dieser countdown. Freue mich, und viele Grüße an alle Zuhörer!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaGroßartig dieser countdown.
Ganz Deiner Meinung. Alle gehörten Singles habe ich entweder oder ich will sie haben.
Silver Bullet!
--
„Silver Bullet“!
--
God told me to do it.MistadobalinaGroßartig dieser countdown. Freue mich, und viele Grüße an alle Zuhörer!
Grüße nach München! Und prompt läuft Chris Spedding.:)
--
SommerAlle gehörten Singles habe ich entweder oder ich will sie haben.
Yeah, ich auch.
--
God told me to do it.Hat and beard“Silver Bullet“!
Great great Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yeah!
--
God told me to do it.Die Hälfte der nun noch gespielten Singles dürfte von den Sex Pistols sein.
--
Ja, toller Countdown!
--
Ich muss das dann doch noch mal in den Raum stellen, es kann doch nicht sein, dass ich der einzige hier bin, der Silver Bullet eher als „Machwerk“ sieht. Das doppelte Gitarren-Solo, der Sound der Vocals, der Schluss mit der Akkord-Rückung, etcccc. Klar, der Rhythmus ist klasse, auch einiges von der Harmonien her.
--
FAVOURITESUnd schon wieder die Pistols, yeah!
--
We mean it, maaaan!
--
God told me to do it.otisIch muss das dann doch noch mal in den Raum stellen, es kann doch nicht sein, dass ich der einzige hier bin, der Silver Bullet eher als „Machwerk“ sieht. Das doppelte Gitarren-Solo, der Sound der Vocals, der Schluss mit der AKkord-Rückung, etcccc Klar, der Rhythmus ist klasse, auch einiges von der Harmonien her.
Meinst Du, zu überladen, aufgesetzt? Dave Edmunds scheinen wir ja ähnlich zu hören, „Silver Bullet“ hingegen finde ich toll, seltsam – Grüße auch an Mista!
--
Klar, Alison ist seine Beste.
--
-
Schlagwörter: 1977, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.