Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.09.2010
-
AutorBeiträge
-
Ich habe die Penetration leider nicht mehr. Ist schon letztens wieder auf meine Wantlist gewandert.
Die Depressions habe ich nie besessen.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungRoy Harper. Den habe ich beim LP Countdown etwas vermisst, DJ. Auf welchem Platz landete „Bullinamingvase“?
--
Roy Harper
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.SommerRoy Harper.
Oha, die erste, die ich nicht habe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Petty hatte ich jetzt gar nicht auf der Rechnung.
--
FAVOURITESotisDie Petty hatte ich jetzt gar nicht auf der Rechnung.
Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich sie besitze.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisBin gespannt, wann die erste Country-7″ kommt. Und welche es ist.
Da ist sie. Waylon.
--
FAVOURITESSehr schön. Mit Jennings muss ich mich noch befassen.
--
The Adverts, yeah!
--
The Adverts, yeah!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Gary Gilmore’s Eyes“! So fucking great.
--
God told me to do it.Herr RossiSehr schön. Mit Jennings muss ich mich noch befassen.
Unbedingt. Der Track ist auch auf der 77er LP Ol‘ Waylon. Bei Country habe ich es aufgegeben in erster Linie Singles zu kaufen. Das wäre ein Fass ohne Boden.
--
FAVOURITESNun wieder die Ramones.
--
„Swallow My Pride“!
--
God told me to do it.„Chinese Rocks“, wie großartig!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 1977, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.