Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.09.2010
-
AutorBeiträge
-
Phantastischer Jahrgang, wenn man bedenkt was noch alles kommt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungYeah, „Neat Neat Neat“!
--
God told me to do it.Bin gespannt, wann die erste Country-7″ kommt. Und welche es ist.
--
FAVOURITESIan Dury
--
War Sweet Gene Vincent im UK die A-Seite? Meine dt. Pressung führt sie als Flip.
--
FAVOURITESWire! Sehr sehr toll.
--
Wire!
--
God told me to do it.Rockaway Beach!
Was für ein sensationeller Singlesjahrgang.
--
„Rockaway Beach“!
--
God told me to do it.Wreckless Eric!
--
Whole Wide World!
--
Auch irgendwie untypisch für die Zeit damals (von der Melodieführung und Songdramaturgie her) , obwohl dann doch auch wieder Stiff-typisch. Jedenfalls hat mich der Eric damals etwas überrascht und die Flip ist ja auch schön schräg.
--
FAVOURITESBis jetzt übrigens keine 7″, die ich nicht besitze.
Don’t Dictate, das Debüt von Penetration.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Don’t Dictate“, wirklich toll.
--
God told me to do it.MikkoBis jetzt übrigens keine 7″, die ich nicht besitze.
So weit bin ich noch nicht, aber ich arbeite daran.
--
-
Schlagwörter: 1977, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.