Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.09.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungGuten Abend.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Nabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburbonsoir
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Klasse, die Singles von 1977! Guten Abend.
--
Wie versprochen, die Top 40 7″45s 1977
Und los geht’s mit The Lurkers und ihrer Debüt Single „Shadow“.
N’Abend übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yes, die besten Singles 1977! Geht gut los mit den Lurkers.
--
God told me to do it.Wieder ein schönes Thema.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Guten Abend.
--
Orgasm Addict – The Buzzcocks
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nur # 39? Das verspricht spannend zu werden.
--
FAVOURITESMikko
Und los geht’s mit The Lurkers und ihrer Debüt Single „Shadow“.Ich werde sicher vieles heute abend nicht kennen, mehr als bei den Countdowns von 79 und 80.
„Orgasm Addict“ ist klar, hätte ich höher vermutet.
--
Buzzcocks! Das Singlesjahr scheint sehr dicht gedrängt wenn das Platz 39 ist.
--
Bin gespannt, wann „Chinese Rocks“ kommt, das bekomme ich seit Wochen nicht vom Plattenteller.
--
God told me to do it.„This Perfect Day“ ist auch großartig. Das dürfte doch schon der ****1/2-Bereich sein, oder?
--
-
Schlagwörter: 1977, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.