Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
cloudyIst von denen nicht auch „Breakfast at Tiffany’s“?
Das ist von Deep Blue Something.
Stimmt
Ich vergesse das ständig, von wem der Song ist. Frag mich in zwei Wochen und ich weiß es wieder nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWir holen den Sommer zurück – und die Hütte ist voll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Oje. Den kann ich nicht ausstehen. Mich fröstelt es schon, wenn ich an die ganze gute Laune im Song und Video denke
--
04) Electronic – Disappointed (1992)
--
Going down in KackbratzentowndemonWir holen den Sommer zurück – und die Hütte ist voll!
Ne nur draußen oder innen mit Stoslüften
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Now we’re talking … Klassiker! Der Typ heißt übrigens Bernard Sumner.;)
--
herr-rossiDas etwas schwerfällige Original von „Brimful Of Asha“. Der Norman Cook-Remix war flockiger.:)
danke, ich hab mich schon gefragt warum das nicht so spritzig klang wie ich es in erinnerung hatte, war der remix
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOhgott, Neil Tennant gehört ja qualitativ überhaupt nicht hier rein…
--
karmacoma
mozza
Oje. Den kann ich nicht ausstehen. Mich fröstelt es schon, wenn ich an die ganze gute Laune im Song und Video denke
Das wurde aber damals im Radio auch bis zum Erbrechen gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza04) Electronic – Disappointed (1992)
Klasse Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
demonWir holen den Sommer zurück – und die Hütte ist voll!
Ne nur draußen oder innen mit Stoslüften
… oder eben vituell !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiNow we’re talking … Klassiker! Der Typ heißt übrigens Bernard Sumner.;)
Das weckt bei mir keine Erinnerungen… hmmm…
--
herr-rossiNow we’re talking … Klassiker! Der Typ heißt übrigens Bernard Sumner.;)
Aber nicht mit Sting verwandt, oder?
--
pheebeeGuten Abend.
Hallo Oliver!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.