Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Bin noch viel zu wach, um mich jetzt schon ins Bett zu packen. Außerdem hab ich hier noch meinen Salat stehen,- den mümmel ich jetzt auf jeden Fall noch weg.
War ein schöner Abend mit euch . Wünsche einen schönen Sonntag
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungKlasse Sendung .. fast nix bekannt aber toll …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … eine gute Nacht euch allen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02radiozettl07) Diether Krebs – Ich Bin Der Martin, Ne (1992)
ach du Sch…e
grad in der Playlist gesehen, die Sängerin ist meine Schwester .. wenn das die Originalversion war (von ’91 übrigens), gab wohl auch ein paar Remakes
--
out of the bluethe-imposter
radiozettl07) Diether Krebs – Ich Bin Der Martin, Ne (1992)
ach du Sch…e grad in der Playlist gesehen, die Sängerin ist meine Schwester .. wenn das die Originalversion war (von ’91 übrigens), gab wohl auch ein paar Remakes
Gundula!?
--
schnief schnief di schneufja
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.