Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
wenzelGuten Abend…ich rechne mit dem Schlimmsten…
karmacomaMoin Leute, freue mich auf die Sendung. Und um es etwas persönlicher zu gestalten, karmacoma ist gar nicht mein richtiger Name, sondern Tomi(slav)
… --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungjoliet-jakeSalve!
wenzelGuten Abend…ich rechne mit dem Schlimmsten…
karmacomaMoin Leute, freue mich auf die Sendung. Und um es etwas persönlicher zu gestalten, karmacoma ist gar nicht mein richtiger Name, sondern Tomi(slav)
nabend ihr drei
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Hallo, Helge und karmacoma!--
Say yes, at least say hello.wenzelGuten Abend…ich rechne mit dem Schlimmsten…
Sowas alá Eighties Galore?
zuletzt geändert von tezuka--
Es zuckelt sweaty…
--
01) Inner Circle – Sweat (A La La La La Long) (1992)

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Und ich wollte gestern noch lästern, als Du von dem Text sprachst, auf den keiner geachtet hat: „Alalalalalong …“ ;)
--
Miau.PC Probleme…
--
Ich werde mich jetzt erst einmal lauschend zurückziehen.
--
Say yes, at least say hello.Hallo Kirsten!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Kirsten!
--
Guten Abend, Walter!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.tezukaHallo Kirsten!
und Walter!
--
herr-rossiUnd ich wollte gestern noch lästern, als Du von dem Text sprachst, auf den keiner geachtet hat: „Alalalalalong …“ ;)
Ich auch! Dieser Song war direkt meine 1. Assoziation.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.