Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
mozza
radiozettl
gipettoModeriert Ihr live? Sehr schön!
Nein, das ist nicht live. Nur ohne großes Editieren aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
Für mich war das gefühlt Live.
First Take ist ja fast wie live. Aber es kommt von der Aufzeichnung. An dieser Stelle nochmal besten Dank an das Team von StoneFM, die die Moderationen am Rechner nachbearbeitet haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung13) Paul Young – Now I Know What Made Otis Blue (1993)
--
Hattet ihr auch so ein Puschel-Mikro? ;) (Für die Außenaufnahme.)
Der junge Paul über den alten Otis.
--
Das ist top! Hat mir schon immer gefallen
--
herr-rossiHattet ihr auch so ein Puschel-Mikro? ;) Der junge Paul über den alten Otis.
Nein, das Mikro sieht aus wie ein Mars-Roboter und war mit Klarsichtfolie abgeklebt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiHattet ihr auch so ein Puschel-Mikro? ;) Der junge Paul über den alten Otis.
Nein wir hatten Frischhaltefolie über dem Mikro gegen den Wind.
--
karmacomaDas ist top! Hat mir schon immer gefallen
Freut mich. Ich mag die Stimme von Paul Young unglaublich gerne. Der könnte mir auch den Inhalt meine Kühlschranks vorsingen und ich wäre begeistert.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossiHattet ihr auch so ein Puschel-Mikro? ;) Der junge Paul über den alten Otis.
Nein, das Mikro sieht aus wie ein Mars-Roboter und war mit Klarsichtfolie abgeklebt.
Vorbildlich, wie die Profis.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
13) Paul Young – Now I Know What Made Otis Blue (1993)
Na bitte, geht doch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
mozza
Vorbildlich, wie die Profis.
Ja, und ab jetzt nenne ich mich auch „one-take-moz“
--
Going down in Kackbratzentownmozza12) Destiny’s Child – Say My Name (1999)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasAuf jeden Fall war das eine tolle Idee von euch beiden, die Moderation Draussen aufzunehmen.
Der Clou an der Sendung !
(Aber technisch nicht ganz trivial…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
radiozettl
gipettoModeriert Ihr live? Sehr schön!
Nein, das ist nicht live. Nur ohne großes Editieren aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
Ich finde es toll! Sehr erfrischend, eine Co-Moeration zu hören.
Danke. Logistisch war das nicht ganz so einfach: erst mal musste ein geeigneter Ort am Rhein gefunden werden, wo wir in Ruhe unter freiem Himmel aufzeichnen können. Die Idee für diese Art „social distancing“ Aufnahme ist während des Lockdowns im Frühling entstanden. Da zog es uns einfach nach draußen. Und im Spätsommer, als die Playliste fertig war, haben wir es dann umgesetzt.
--
14) Annie Lennox – Walking On Broken Glass (1992)
--
Going down in KackbratzentownPaul Young – das war gar nicht schlecht. Und jetzt Annie.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.