Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
wasSehr gute Warm-Up! Hätte ich nicht mitgekriegt, dass Gershwin heute Geburtstag hat

Gefällt mir auch sehr gut.
Und zudem ein schöner Kontrast zu dem Programm im Anschluss.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Guten Abend! Auf geht’s, Mozza!
--
ragged-gloryGuten Abend! Auf geht’s, Mozza!
Hi Senol! Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Und auf jeden Fall dranbleiben, es wird ziemlich hin und hergehen stilistisch.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireragged-gloryGuten Abend! Auf geht’s, Mozza!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayGuten Abend!
--
Danke euch beiden
! Und der Kontrast ist mir immer wichtig (wobei – manchmal geht es nicht…).--
Say yes, at least say hello.wasSehr gutes Warm-Up! Hätte ich nicht mitgekriegt, dass Gershwin heute Geburtstag hat
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayGuten Abend, Signore.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireGuten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiGuten Abend!
Roland--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Dayragged-gloryGuten Abend! Auf geht’s, Mozza!
Grüß dich! Und hallo, Roland
!--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlGuten Abend!
Hallo Jörg!
Das dürfte die erste Sendung von mir sein, bei der du dabei bist.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireServus!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
wasSehr gute Warm-Up! Hätte ich nicht mitgekriegt, dass Gershwin heute Geburtstag hat

Gefällt mir auch sehr gut. Und zudem ein schöner Kontrast zu dem Programm im Anschluss.

Du verstehst es gut, die Spannung hoch zu halten, Daniel
Und ich bin wirklich sehr neugierig auf deine Zusammenarbeit mit Timo!
--
Guten Abend
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.