Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Moderiert Ihr live? Sehr schön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung12) Destiny’s Child – Say My Name (1999)

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Da freut sich Delia!
--
gipettoModeriert Ihr live? Sehr schön!
Ja, das war an einem Sonntag Ende August in Kölle im Rheinauhafen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.gipettoModeriert Ihr live? Sehr schön!
Nein, das ist nicht live. Nur first Take aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
zuletzt geändert von radiozettl--
Mein Eurotrash-Highlight war „Set Me Free“ von N-Trance, quasi das Bohemian Rhapsody des Genre.;)
--
Boah – das ist bislang die mit Abstand anstrengendste Viertelstunde, die ich bislang bei RadioStone FM erlebt habe.
Aber: Ihr werdet mich so schnell nicht los!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)radiozettl
Nein, das ist nicht live. Nur ohne großes Editieren aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
Für mich war das gefühlt Live.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.radiozettl
Nein, das ist nicht live. Nur ohne großes Editieren aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
Ich finde es toll! Sehr erfrischend, eine Co-Moeration zu hören.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoBoah – das ist bislang die mit Abstand anstrengendste Viertelstunde, die ich bislang bei RadioStone FM erlebt habe.
Aber: Ihr werdet mich so schnell nicht los! 
Destiny’s Child magst du nicht?
Nun, danach kommt was völlig anderes.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.gipetto…
Aber: Ihr werdet mich so schnell nicht los!That’s the spirit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Say My Name“ war natürlich state of the art zu seiner Zeit.
--
mozza
radiozettl
Für mich war das gefühlt Live.
Auf jeden Fall war das eine tolle Idee von euch beiden, die Moderation Draussen aufzunehmen.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfherr-rossi„Say My Name“ war natürlich state of the art zu seiner Zeit.
Ja, das hat schon damals dem jungen Mozza gefallen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.herr-rossi
„Say My Name“ war natürlich state of the art zu seiner Zeit.Haben die Mädels in der Oberstufe (Abi 2000) damals rauf und runter gehört.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.