Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Moderiert Ihr live? Sehr schön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12) Destiny’s Child – Say My Name (1999)
--
Going down in KackbratzentownDa freut sich Delia!
--
gipettoModeriert Ihr live? Sehr schön!
Ja, das war an einem Sonntag Ende August in Kölle im Rheinauhafen.
--
Going down in KackbratzentowngipettoModeriert Ihr live? Sehr schön!
Nein, das ist nicht live. Nur first Take aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
zuletzt geändert von radiozettl--
Mein Eurotrash-Highlight war „Set Me Free“ von N-Trance, quasi das Bohemian Rhapsody des Genre.;)
--
Boah – das ist bislang die mit Abstand anstrengendste Viertelstunde, die ich bislang bei RadioStone FM erlebt habe.
Aber: Ihr werdet mich so schnell nicht los!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)radiozettl
Nein, das ist nicht live. Nur ohne großes Editieren aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
Für mich war das gefühlt Live.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
Nein, das ist nicht live. Nur ohne großes Editieren aufgezeichnet. Wir saßen an einem Vormittag im Spätsommer in Köln am Rhein und haben auf Location aufgezeichnet.
Ich finde es toll! Sehr erfrischend, eine Co-Moeration zu hören.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoBoah – das ist bislang die mit Abstand anstrengendste Viertelstunde, die ich bislang bei RadioStone FM erlebt habe.
Aber: Ihr werdet mich so schnell nicht los!
Destiny’s Child magst du nicht?
Nun, danach kommt was völlig anderes.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto…
Aber: Ihr werdet mich so schnell nicht los!That’s the spirit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Say My Name“ war natürlich state of the art zu seiner Zeit.
--
mozza
radiozettl
Für mich war das gefühlt Live.
Auf jeden Fall war das eine tolle Idee von euch beiden, die Moderation Draussen aufzunehmen.
--
herr-rossi„Say My Name“ war natürlich state of the art zu seiner Zeit.
Ja, das hat schon damals dem jungen Mozza gefallen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
„Say My Name“ war natürlich state of the art zu seiner Zeit.Haben die Mädels in der Oberstufe (Abi 2000) damals rauf und runter gehört.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.