Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Ah, jetzt bin ich wieder dabei. Mein erstes Forumsjahr.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggipetto
mozza
herr-rossi
mozzaDanach wird es wieder seriöser!
Haddaway!:)
Kein Ace of Base.
Die einzigen aus diesem furchtbaren Euro Dance-Mob, die man wirklich gut hören konnte. All That She Wants ist immer noch eine Mödernummer!
In der Tat!
--
gipetto
mozza
herr-rossi
Kein Ace of Base.
Die einzigen aus diesem furchtbaren Euro Dance-Mob, die man wirklich gut hören konnte. All That She Wants ist immer noch eine Mödernummer!
Erzähle das bitte nicht Flurin. Und mir auch nicht
--
gipetto
mozza
herr-rossi
Kein Ace of Base.
Okay, das ging wirklich. Ich hatte sie gerade mit den fürchterlichen Army Of Lovers verwechselt und dachte nur : Bloß nicht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen, kann nun auch dabei sein. Freue mich auf den interessanten Sende-Abend.
--
mozza10) Bloodhound Gang – The Bad Touch (1999)
Aus der Erinnerung einer der ersten Songs, bei welchem meine berühmte No-Sense-Lyric beim Mitsingen zum Einsatz kam.
--
mozza
herr-rossiEcht mutige Gästeliste, Mozza.:)
Bis auf wenige Ausnahmen sind alle gekommen, was mich sehr freut. Ich hoffe, sie bleiben auch…
So bin ich zu Dir (und werde dann mit so einem Programm belohnt
)! Du folgst meinen Einladungen ja grundsätzlich nicht mehr.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Eurodance? Für 2Unlimited hatte ich mal eine Schwäche. Kommen die auch noch? Die Sendung scheint doch keine Limits zu haben…
--
pete-permGuten Abend zusammen, kann nun auch dabei sein. Freue mich auf den interessanten Sende-Abend.
Hi Pete!
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl11) Sugababes – Push The Button (2005)
Wieder besser als die Dingstagang …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sugababes. Schon besser. Obwohl sie einige Songs gemacht haben, die ich vorziehe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permGuten Abend zusammen, kann nun auch dabei sein. Freue mich auf den interessanten Sende-Abend.
Hallo Peter,
willkommen bei „Swimming in the Main Stream“. Der Block mit den Dance-Beats neigt sich inzwischen schon dem Ende zu.
--
pete-permGuten Abend zusammen, kann nun auch dabei sein. Freue mich auf den interessanten Sende-Abend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
mozza
herr-rossiEcht mutige Gästeliste, Mozza.:)
Bis auf wenige Ausnahmen sind alle gekommen, was mich sehr freut. Ich hoffe, sie bleiben auch…
So bin ich zu Dir (und werde dann mit so einem Programm belohnt
)! Du folgst meinen Einladungen ja grundsätzlich nicht mehr.
Unter der Woche ist bei mir meist schwieriger als am Wochenende. Donnerstag ist aber besser als Dienstags. Hat nichts mit fehlendem Interesse zu tun, wenn ich nicht dabei bin.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permGuten Abend zusammen, kann nun auch dabei sein. Freue mich auf den interessanten Sende-Abend.
Hi Peter ! Ja, wenn schon mal Köln in der Sendung ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.