Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
mozza
10) Bloodhound Gang – The Bad Touch (1999)
Puh, Horny und nun The Bad Touch zum Einstieg. Harter Tobak, aber so schnell werdet Iht mich nicht los!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
mozza10) Bloodhound Gang – The Bad Touch (1999)
das sind doch die, die sich bei ihren Autritten gerne gegenseitig über die Schulter kotzten..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaDanach wird es wieder seriöser!
Haddaway!:)
Sicherlich nicht.
--
herr-rossi
Neee… Kollege Zettl hat es nicht so mit Euro-Dance etc. Kein Ace of Base.
--
Going down in KackbratzentownEcht mutige Gästeliste, Mozza.:)
--
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiEcht mutige Gästeliste, Mozza.:)
Bis auf wenige Ausnahmen sind alle gekommen, was mich sehr freut. Ich hoffe, sie bleiben auch…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Haddaway hat es übrigens heute noch voll drauf. Sah ihn letztes Jahr in Köln.
--
schnief schnief di schneufgipettoJe später der Abend… Moin miteinander!
Gorden
--
gipettoJe später der Abend… Moin miteinander!
Guten Abend, Gorden !
(Jetzt erst gesehen; war bis eben noch beim Abendessen und nicht aufs Forum konzentriert.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
herr-rossi
Kein Ace of Base.
Die einzigen aus diesem furchtbaren Euro Dance-Mob, die man wirklich gut hören konnte. All That She Wants ist immer noch eine Mördernummer!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)11) Sugababes – Push The Button (2005)
--
Schon besser, wenn auch zwei Ecken schwächer als „Overload“.
--
pheebee
demon
mozza10) Bloodhound Gang – The Bad Touch (1999)
das sind doch die, die sich bei ihren Autritten gerne gegenseitig über die Schulter kotzten..
Und den Hosenstall aufmachten…
--
schnief schnief di schneufpheebeeIch fühl mich gerade wie auf einer Silvesterparty irgendwo im Vacuum zwischen beendetem Fondue und warten auf den Countdown…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.