Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
War schon ok. „Is It Cause I’m Cool“ ein paar Jahre mochte ich, aber auch seit damals nicht mehr gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
ragged-gloryErinnerungslücken können ein Segen sein.
So ist es.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich fühl mich gerade wie auf einer Silvesterparty irgendwo im Vacuum zwischen beendetem Fondue und warten auf den Countdown…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10) Bloodhound Gang – The Bad Touch (1999)
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
cloudyIch fand die Zusammenarbeit von Mousse T. mit Tom Jones noch besser.
Ja, auf alle Fälle – „Sexbomb“!
Mousse T hat einige gute Sachen gemacht. Mein Einstieg war sein Album „All Nite Madness“ von 2004.
--
tezukaNaja….
Nee, das ist nicht so…. ich habe noch was in der Küche zu tun
--
lucy-jordan
cloudyIch fand die Zusammenarbeit von Mousse T. mit Tom Jones noch besser.
Ja, auf alle Fälle – „Sexbomb“!
Und auch „Burning down the House“, oder?
--
schnief schnief di schneufmozza10) Bloodhound Gang – The Bad Touch (1999)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danach wird es wieder seriöser!
--
Going down in KackbratzentowngipettoJe später der Abend… Moin miteinander!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt wird aber richtig schaurig! Uaaaah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
zappa1„Horny“ fand ich schon immer ganz furchtbar schlimm…
Die folgende Nummer vielleicht sogar noch mehr (hoffentlich nicht!)
Nee, für die „Bloodhound Gang“ hatte ich immer ne Schwäche.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza10) Bloodhound Gang – The Bad Touch (1999)
Nachdem wir sie live gesehen haben, kam die CD in meine Sammlung… am meisten liebe ich nach wie vor „Mope“ !
--
Say yes, at least say hello.zappa1
mozza
zappa1„Horny“ fand ich schon immer ganz furchtbar schlimm…
Die folgende Nummer vielleicht sogar noch mehr (hoffentlich nicht!)
Nee, für die „Bloodhound Gang“ hatte ich immer ne Schwäche.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDanach wird es wieder seriöser!
Haddaway!:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.