Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Ich fand die Zusammenarbeit von Mousse T. mit Tom Jones noch besser.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
stormy-mondayN’abend.
Hallo Maik! Mal sehen, ob du durchhältst.
Wieso? Wird es noch schlimm?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreErinnerungslücken können ein Segen sein.
--
lucy-jordan
radiozettl09) Mousse T. feat. Hot ’n‘ Juicy – Horny ’98 (1998)
Klasse! Ich habe hier noch „Gourmet de Funk“ herumfliegen – gefällt mir durchaus!
Das Sujet polarisiert vielleicht etwas.
--
Going down in KackbratzentownJe später der Abend… Moin miteinander!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)„Horny“ fand ich schon immer ganz furchtbar schlimm…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipettoJe später der Abend… Moin miteinander!
Hallo Gorden!
--
Going down in KackbratzentowncloudyIch fand die Zusammenarbeit von Mousse T. mit Tom Jones noch besser.
das war sogar ganz akzeptabel, ja…
--
cloudyIch fand die Zusammenarbeit von Mousse T. mit Tom Jones noch besser.
Ja, auf alle Fälle – „Sexbomb“!
--
Say yes, at least say hello.zappa1„Horny“ fand ich schon immer ganz furchtbar schlimm…
Die folgende Nummer vielleicht sogar noch mehr (hoffentlich nicht!)
--
Going down in KackbratzentownmozzaHat damals, in der Mittelstufe / frühe Oberstufe es auf den Punkt gebracht….
Ich mochte den Song erst später.
--
lucy-jordan
radiozettl09) Mousse T. feat. Hot ’n‘ Juicy – Horny ’98 (1998)
Klasse! Ich habe hier noch „Gourmet de Funk“ herumfliegen – gefällt mir durchaus!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoJe später der Abend… Moin miteinander!
Moin!!!
--
Die gute Musik kommt noch, oder?
--
ragged-gloryErinnerungslücken können ein Segen sein.
So ist es.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.