Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizardJA, Sparks! Juhu
rosemarys-baby
Macht nach Adam Riese
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung06) Right Said Fred – Don’t Talk Just Kiss (1992)
--
Going down in KackbratzentownRight said Fred!!
--
schnief schnief di schneufJa! Mein Lieblingslied der Freds.:)
ragged-gloryHier klingen die Sparks eher wie ein PSB-Tribute-Act.
Die Sparks sind Vorbilder der PSB, vor allem ihre Giorgio Moroder-Phase Ende der 70er hat Tennant und Lowe sehr beeinflusst.
--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizardJA, Sparks! Juhu
rosemarys-baby
Macht nach Adam Riese
Und das ist noch (viel) zu wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Besser als „I’m Too sexy“!
--
mozzaDieser Song war mein Einstieg bei den Sparks. Und ich bin immer noch begeistert von den Brüdern!
ging mir ganz ähnlich, lief damals regelmässig auf mtv und sie traten auch in der show von ray cokes auf
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselkarmacomaBesser als „I’m Too sexy“!
Wobei ich mich bei „I’m Too Sexy“ mit dem Text besser identifzieren kann.
--
Going down in Kackbratzentownmozza06) Right Said Fred – Don’t Talk Just Kiss (1992)
Ist das auch schon wieder 28 Jahre her(staun)?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza06) Right Said Fred – Don’t Talk Just Kiss (1992)
Waren nie so meins … wird auch so bleiben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt bitte Sin With Sebastian. Oder The Beloved.:)
--
herr-rossiJetzt bitte Sin With Sebastian. Oder The Beloved.:)
Nein, es wird schräger…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiJetzt bitte Sin With Sebastian. Oder The Beloved.:)
Nein, mit Sicherheit nicht, Roland.
--
mozzaNein, es wird schräger…
Army Of Lovers? ;)
--
kinkster
mozza06) Right Said Fred – Don’t Talk Just Kiss (1992)
Waren nie so meins … wird auch so bleiben
Geht mir ganz genauso!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.