Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Sparks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWieder ein klasse Song!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
karmacoma
mozza
cloudyIst von denen nicht auch „Breakfast at Tiffany’s“?
Das ist von Deep Blue Something.
Oje. Den kann ich nicht ausstehen. Mich fröstelt es schon, wenn ich an die ganze gute Laune im Song und Video denke
Das wurde aber damals im Radio auch bis zum Erbrechen gespielt.
In der Tat, dabei beruht das auf einem so schönen Film (den ich kürzlich erstmal sah…)
Das jetzt ist groß!
--
pheebeeGuten Abend.
Grüße in den Norden, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht wirklich meine Band, aber den Song mag ich
--
Dieser Song war mein Einstieg bei den Sparks. Und ich bin immer noch begeistert von den Brüdern!
--
Going down in KackbratzentownwasAber nicht mit Sting verwandt, oder?
Nicht, dass ich wüsste. Stimmlich sind sie jedenfalls extrem unterschiedlich – der „Blue Monday“-Stoiker und der oft etwas Überambitionierte Sting (in meinen Ohren).
--
Bei den Sparks muß ich auch mal weitermachen
--
pinball-wizardJA, Sparks! Juhu
rosemarys-baby
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Neben Blondie das überraschende Comeback der 90ies
--
Hier klingen die Sparks eher wie ein PSB-Tribute-Act.
--
mozzaDieser Song war mein Einstieg bei den Sparks. Und ich bin immer noch begeistert von den Brüdern!
War auch mein Einstieg, aber ich bin trotzdem kein beinharter Fan geworden.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
wasAber nicht mit Sting verwandt, oder?
Nicht, dass ich wüsste. Stimmlich sind sie jedenfalls extrem unterschiedlich – der „Blue Monday“-Stoiker und der oft etwas Überambitionierte Sting (in meinen Ohren).
Mir fiel jetzt auch nur der Nachname auf.
--
cloudy
mozzaDieser Song war mein Einstieg bei den Sparks. Und ich bin immer noch begeistert von den Brüdern!
War auch mein Einstieg, aber ich bin trotzdem kein beinharter Fan geworden.
Am liebsten würde ich mit Ron & Russell in ihr Raumschiff und zu ihrem Planeten fliegen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
demon
mozza04) Electronic – Disappointed (1992)
weia… mein „Streichresultat“ für heute
Du bist ein Pet Shop Boys – Verächter, Walter….
Ich kann es ja doch nicht lassen… mir hat der Song gefallen. Ich fand Cornershop schrecklich. Mir gefällt auf dem Album eigentlich nur das „Norwegian Wood“-Cover. „Brimful of Asha“ – ganz, ganz schrecklich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.