Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Und wieder meldet sich das Studio Osnabrück
! Und das gibt es heute Abend zu hören:20:30 –22:30 Uhr – Swimming in the Main Stream #1 – DJs: Mozza & RadioZettl
22:30 –00:30 Uhr – Ausgepackt XL – DJ: Lucy Jordan
Natürlich wird heute mal wieder Geburtstag gefeiert, und der Jubilar ist der wohl wichtigste Komponist der USA. Heute wäre George Gershwin 122 Jahre alt geworden… wir gedenken seiner mit zwei Arien aus seiner Oper „Porgy and Bess“ und der „Rhapsody in Blue“, sowie einem Peter Sellers-Gimmick. Viel Spaß damit!
Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Marion und Gerald!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
Hallo, Daniel (und Gerald)! Ein klein wenig bleibe ich, aber so langsam muss ich mich wieder zur Ruhe begeben…--
Say yes, at least say hello.Schönen Guten Abend
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
einen schönen guten Abend zusammen …..--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Guten Abend!!!
--
mozzaHallo Marion und Gerald!

nabend daniel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi Thomas, Franz und Tobias!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.wasSchönen Guten Abend

kinkster
einen schönen guten Abend zusammen …..tezukaGuten Abend!!!
nabend ihr drei
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd hallo Rolf!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaUnd hallo Rolf!
Hi Daniel … jetzt bin ich gespannt was hier auf den Plattenteller kommt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
Hallo, Thomas, Rolf und Tobias!--
Say yes, at least say hello.kinkster
mozzaUnd hallo Rolf!
Hi Daniel … jetzt bin ich gespannt was hier auf den Plattenteller kommt
eine ziemlich wilde, abwechslungsreiche Mischung… Ich hoffe, es gefällt dir und allen anderen Hörern.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Sehr gutes Warm-Up! Hätte ich nicht mitgekriegt, dass Gershwin heute Geburtstag hat
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.