Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2025: Cherry Picking 55 | One Sound And Others Outtakes | 1970 Part 1
-
AutorBeiträge
-
sparch11 The Christians – Forgotten Town
Den Track mochte ich damals und er geht auch heute noch okay für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungsparch11 The Christians – Forgotten Town
Highlight!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
sparchAlf Kimek wars
Yep, genau der. Klimek, um genau zu sein.
Junge Eltern der 90er erinnern sich vielleicht noch an „Lauras Stern“. Da war er an Hörspielen beteiligt und sang auch.
Weiter Weg von Rocko J. Fonzo, der Mülltonne und Spliff Radio Show bis dahin.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
sparch11 The Christians – Forgotten Town
Highlight!
Sag ich doch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
Rocko J. Fonzo, Mülltonne und Spliff Radio ShowVor allem „Rock is a drug“ lief hier damals heiß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12 a-ha – The Living Daylights
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch12 a-ha – The Living Daylights
Meine Name ist Bond, James Bond … Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01#8 und damit der hierzulande erfolgreichste a-ha Song 1987
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stark.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
pheebee
Rocko J. Fonzo, Mülltonne und Spliff Radio ShowVor allem „Rock is a drug“ lief hier damals heiß.
Ich finde die ganze Platte klasse … rauf und runter gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Leute ich bin müde. War aber sehr unterhaltsam bisher. Schönen Abend noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sparch12 a-ha – The Living Daylights
das fand ich auf einem späteren Live-Album ganz ganz toll
in dieser Version für mich vielleicht zu nüchtern, kühl…. schiebe ich aber auf meine Hörgewohnheiten--
onkel-tomLeute ich bin müde. War aber sehr unterhaltsam bisher. Schönen Abend noch.
Gute Nacht, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13 Billy Idol – Sweet Sixteen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?onkel-tomLeute ich bin müde. War aber sehr unterhaltsam bisher. Schönen Abend noch.
Gute Nacht 🌙
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.