Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2025: Cherry Picking 55 | One Sound And Others Outtakes | 1970 Part 1
-
AutorBeiträge
-
09 The Other Ones – Holiday
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungsparch09 The Other Ones – Holiday
Klasse Wahl
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
sparch09 The Other Ones – Holiday
Klasse Wahl
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparchdie 2. #1 heute Abend und wir waren natürlich alle verliebt in Whitney…
Also ich nicht. Die spröde Schönheit z.B. einer Suzanne Vega war mir in der 80ern viel näher. Oder Keiron McDermott.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War da nicht der ehemalige temporäre Sänger von Spliff dabei?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10 Curiosity Killed The Cat – Down To Earth
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlWar da nicht der ehemalige temporäre Sänger von Spliff dabei?
Alf Kimek wars
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAlf Kimek wars
Yep, genau der. Klimek, um genau zu sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch10 Curiosity Killed The Cat – Down To Earth
Toll! Ist an mir vorbeigegangen, wie so vieles, aber da wäre ich kurz stehengeblieben und hätte mich umgedreht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlWar da nicht der ehemalige temporäre Sänger von Spliff dabei?
Alf Klimek .. yep
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
madmartl
sparch09 The Other Ones – Holiday
Klasse Wahl
+2
Da gab es noch eine andere Single, „We are what we are“, die mir noch besser gefiel, aber leider weniger Erfolg hatte.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11 The Christians – Forgotten Town
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
pipe-bowlWar da nicht der ehemalige temporäre Sänger von Spliff dabei?
Alf Klimek .. yep
Sparch war schneller … außer dem l
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch11 The Christians – Forgotten Town
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das Album hab ich sogar. Vor gar nicht so langer Zeit nochmal gehört und für gut befunden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.