Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2025: Cherry Picking 55 | One Sound And Others Outtakes | 1970 Part 1
-
AutorBeiträge
-
Das kenne ich natürlich auch. Gehört aber nicht eben zu meinen Faves von Madonna. Die sind aber ohnehin eher dünn gesät.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungkinkster
sparch05 Jody Watley – Looking For A New Love
Völlig vergessen, wie konnte ich nur
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedyaizaBis auf den Opener ist alles neu für mich…
Spannend. Ich kenne das natürlich alles. Da kam man nicht dran vorbei. Aber mich haben die Rockschuppen in der 2. Hälfe der 80er mehr angesprochen. So kam ich an die Rockmusik und Folkmusik der 70er, die trafen sich dann mit den Beatles und endeten bei den alten „Rock’n & Rollern“. Ich bin für den Pop für immer verloren.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young07 Club Nouveau – Lean On Me
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
yaizaBis auf den Opener ist alles neu für mich…
Spannend. Ich kenne das natürlich alles. Da kam man nicht dran vorbei. Aber mich haben die Rockschuppen in der 2. Hälfe der 80er mehr angesprochen. So kam ich an die Rockmusik und Folkmusik der 70er, die trafen sich dann mit den Beatles und endeten bei den alten „Rock’n & Rollern“. Ich bin für den Pop für immer verloren.
Ich führte ein Doppelleben
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMadonna ging eigentlich immer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sparch07 Club Nouveau – Lean On Me
Sehr schön!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDas kenne ich natürlich auch. Gehört aber nicht eben zu meinen Faves von Madonna. Die sind aber ohnehin eher dünn gesät.
Madonna lässt mich seit eh und je völlig kalt.
Auf dem Gebiet mag ich ein Banause sein, aber da erreicht mich nichts.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oops, da bleibe ich doch lieber bei Bill Withers.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBill Withers dreht sich gerade in seinem Grab um.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl
knuffelchen
yaizaBis auf den Opener ist alles neu für mich…
Ich führte ein Doppelleben
Wer nicht? Wie gesagt, man kam da nicht dran vorbei. Aber da hat mich emotional kaum was fangen können. Deutsche Barden mal ausgenommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
pipe-bowlDas kenne ich natürlich auch. Gehört aber nicht eben zu meinen Faves von Madonna. Die sind aber ohnehin eher dünn gesät.
Madonna lässt mich seit eh und je völlig kalt.
Auf dem Gebiet mag ich ein Banause sein, aber da erreicht mich nichts.ich kann’s nachvollziehen; geht mir auch so
--
onkel-tomBill Withers dreht sich gerade in seinem Grab um.
Jetzt weiß ich wies den jungen heute geht. Keine Ahnung wer Bill Withers ist. Aber die Nummer ist gut. Der kann selbst ein Cover nix anhaben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpheebeeMadonna lässt mich seit eh und je völlig kalt.
Auf dem Gebiet mag ich ein Banause sein, aber da erreicht mich nichts.Bei mir bestätigen Ausnahmen diese Regel. Von den frühen Singles mochte ich z.B. „Into the groove“ schon immer. Und später hat mich „Frozen“ nochmal gepackt. Aber es ist in der Tat nicht viel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdas Album Life, Love & Pain ist ein Hidden Gem aus jenem Jahr
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.