Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2021: Fundstücke 5 | My Mixtape 84 | My Life 108
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaBlancmange lese / höre ich jetzt zum ersten Mal.
Wot? Junger Bursche … Hör Dir unbedingt „Waves“ an, ein Highlight des dramatischen Synth Pop.
Okay!
Fürs Dramatische bin ja immer zu haben.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
mozzaBlancmange lese / höre ich jetzt zum ersten Mal.
Wot? Junger Bursche … Hör Dir unbedingt „Waves“ an, ein Highlight des dramatischen Synth Pop.
Ihr Debut-Album ist eh super. Waves natürlich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 7 – The Human League: Blind Youth 3:25
Album: Reproduction (1979)
Info: https://www.laut.de/Human-League
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin klasse Lauf ist das …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Early League, aber Mr. Oakeys Stimme ist unverkennbar.
--
Das habe ich! Drei Alben von Human League.
Der ganz große Hit ist natürlich mein Fave.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas habe ich! Drei Alben von Human League. Der ganz große Hit ist natürlich mein Fave.
„Being Boiled“ oder „Don’t You Want Me?“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas habe ich! Drei Alben von Human League.
Der ganz große Hit ist natürlich mein Fave.Ist schon mal was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozzaDas habe ich! Drei Alben von Human League. Der ganz große Hit ist natürlich mein Fave.
„Being Boiled“ oder „Don’t You Want Me?“
„Don’t You Want Me“
--
Going down in KackbratzentownTitel 8 – The Monochrome Set: The Devil Rides Out 3:02
Album: Eligible Bachelors (1982)
Info: https://www.laut.de/The-Monochrome-Set
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozzaDas habe ich! Drei Alben von Human League. Der ganz große Hit ist natürlich mein Fave.
Ist schon mal was
Ist ja nicht so, als würden hier nur 80 Alben herumstehen….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Ist schon mal was
Ist ja nicht so, als würden hier nur 80 Alben herumstehen….
Fast nur …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 8 – The Monochrome Set: The Devil Rides Out 3:02
Album: Eligible Bachelors (1982)
Info: https://www.laut.de/The-Monochrome-SetKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Monochrome Set, klasse!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaDas habe ich! Drei Alben von Human League.
Die ersten drei THL-Alben (plus die ersten beiden von Heaven 17) sind essenziell, für die Zeit danach reichen einige Singles oder ein Best Of.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.