Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.08.2012
- 
		AutorBeiträge
- 

ClauDas müsste nochmal Rick Roberts sein. Auch sehr gut. Toll! -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungJep, die LP scheint man zu brauchen. Der Track jetzt gefällt mir auch sehr gut. -- "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKJep, die LP scheint man zu brauchen. Der Track jetzt gefällt mir auch sehr gut. Unbedingt. -- God told me to do it.Tolle Aufnahme! -- Dark Night ist ein klassischer Blasters-Track, von Alvin geschrieben. Weiß nicht, wer es gecovert hat. Warum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock. -- FAVOURITESChris Isaak. -- God told me to do it.Bei seiner Stimme und dem Sound der Gitarre geht bei mir immer die Sonne auf. -- FAVOURITESotisWarum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock. Ich auch nicht, den aber sehr gut. -- God told me to do it.„Dark Night“ war doch beim Abspann von „From Dusk Till Dawn“ zu hören, nicht? -- THELONICA“Dark Night“ war doch beim Abspann von „From Dusk Till Dawn“ zu hören, nicht? Danke! Daher kenne ich es. War dann also doch die Blasters-Version. -- God told me to do it.Hat and beardIch auch nicht, den aber sehr gut. Ich mag diese hohen Stimmen schon mal nicht gern: Furay, Roberts etc. Nun ein Isaak-Cover von? -- FAVOURITESK.D. Lang? -- God told me to do it.otis 
 Warum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock.Für mich ist es der Gesang, einnehmend und fesselnd. Wenn die anderen Tracks der LP ein ähnliches Niveau haben, muss das ein verdammt gutes Album sein. -- How does it feel to be one of the beautiful people?Gut, Hat. 
 Kongenial, muss man zugeben.-- FAVOURITESSteve Goodman -- FAVOURITES
- 

Schlagwörter: records, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.