Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.08.2012
-
AutorBeiträge
-
ClauDas müsste nochmal Rick Roberts sein. Auch sehr gut.
Toll!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJep, die LP scheint man zu brauchen. Der Track jetzt gefällt mir auch sehr gut.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKJep, die LP scheint man zu brauchen. Der Track jetzt gefällt mir auch sehr gut.
Unbedingt.
--
God told me to do it.Tolle Aufnahme!
--
Dark Night ist ein klassischer Blasters-Track, von Alvin geschrieben. Weiß nicht, wer es gecovert hat.
Warum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock.
--
FAVOURITESChris Isaak.
--
God told me to do it.Bei seiner Stimme und dem Sound der Gitarre geht bei mir immer die Sonne auf.
--
FAVOURITESotisWarum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock.
Ich auch nicht, den aber sehr gut.
--
God told me to do it.„Dark Night“ war doch beim Abspann von „From Dusk Till Dawn“ zu hören, nicht?
--
THELONICA“Dark Night“ war doch beim Abspann von „From Dusk Till Dawn“ zu hören, nicht?
Danke! Daher kenne ich es. War dann also doch die Blasters-Version.
--
God told me to do it.Hat and beardIch auch nicht, den aber sehr gut.
Ich mag diese hohen Stimmen schon mal nicht gern: Furay, Roberts etc.
Nun ein Isaak-Cover von?
--
FAVOURITESK.D. Lang?
--
God told me to do it.otis
Warum mögt ihr die Rick Roberts-Titel so sehr? Ich höre da bislang nicht viel mehr als klassischen Westcoast-Countryrock.Für mich ist es der Gesang, einnehmend und fesselnd. Wenn die anderen Tracks der LP ein ähnliches Niveau haben, muss das ein verdammt gutes Album sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gut, Hat.
Kongenial, muss man zugeben.--
FAVOURITESSteve Goodman
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: records, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.