Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Wer ist das jetzt nach den Whitsteins? Irgendwann müssen die Everlys auch noch kommen, scheint mir.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBesser kann es nicht werden.
--
Ein wunderbares Arrangement auch, die Fiddle! Einzig die Gitarre hätte man sich eine Idee weniger „schön“ denken können. Grandios dennoch.
--
FAVOURITESweilsteinBesser kann es nicht werden.
Das meint man immer und dann kommt es doch anders.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas meint man immer und dann kommt es doch anders.
Ja, diese Interpretation unterstütze ich.
--
smash! cut! freeze!Wie weit ist der Downsouth Blues doch von Party-Musik etc. entfernt und dennoch Volksmusik im allerbesten Sinne. Das Schöne ist, dass sie auch gehört worden ist und immer noch wird. (Ich hatte eben in dem Lechtenbrink-Thread geblättert (grausam!!), deshalb dieser OT-Schlenker.)
Mir scheint, dem DJ ist die neue Dylan doch noch ein wenig mehr ans Herz gewachsen, als es zunächst den Anschein hatte.--
FAVOURITESIch hatte es gerade schreiben wollen, ob jetzt der Shaver Bezug kommt. Und siehe da. Ist das nicht einer?
--
FAVOURITESwaDas meint man immer und dann kommt es doch anders.
Du meinst Dylan gerade? Nope. Schlägt „Riding The Range“ nicht.
--
Schön, halbe Stunde Stromausfall Punkt zwölf.
--
God told me to do it.Das scheint eine sehr schöne Louvin-LP zu sein.Welche? Ein ganz klein wenig elektrifiziert, dieses leichte pluckin‘. Gefällt ausgesprochen gut.
--
FAVOURITESweilsteinDu meinst Dylan gerade? Nope. Schlägt „Riding The Range“ nicht.
Nein, war eher allgemein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So langsam löst der DJ meine frühere leichte Abneigung gegen die Solo-Maria in Nichts auf. Danke
--
FAVOURITESwaNein, war eher allgemein.
Dann stimmt’s natürlich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jesse Colin Young, sehr schön. Habe mir die LP erst kürzlich gekauft und bin sehr begeistert!
--
OT: Übrigens Nachschlag zur letzten Sendung: Habe heute Abend auf einen Schwung 12 Britpop-7″s (Bluetones, Heavy Stereo, Menswear) bei einem Anbieter ersteigert.
War das ein originales Fade out bei JCY? Kann es mir zwar nicht anders vorstellen beim DJ, aber es war doch recht seltsam.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: America, LPs, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.