Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Oho! Mr. Dylan mit Life is hard.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo gut die Whitsteins sind, aber noch homogener scheinen mir die Louvins.
--
FAVOURITESHey, Dylan!
--
God told me to do it.Bob hab ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet.
--
otisSag das nicht, Mikko, heute kannst was lernen ;-), letzte Woche dürftest du doch alles gekannt haben. Guten Abend.
Bewegend großartig der Ramblin‘ Man.Den kenne ich übrigens auch. Und ja, letzte Woche kannte ich so ziemlich alles. Mal sehen bzw. hören, ob mir die amerikanischen Singer und Songwriter heute näher gebracht werden. Ich bin jedenfalls sehr aufmerksam am Empfangsgerät.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes Avatar, freakwater!
--
Und nun Townes mit „Highway Kind“.
--
God told me to do it.George Jones musste jetzt natürlich kommen.
--
God told me to do it.XerxesSchönes Avatar, freakwater.
Danke. Habe gesehen, Du kennst schon ihre neue LP. Ich noch nicht, wird aber in nächster Zeit nachgeholt.
--
Ich habe heute noch einen Ausschnitt aus der Townes-Doku „Be Here To Love Me“ angesehen. Bezüglich Townes van Zandt habe ich noch einiges an Nachholbedarf, wie mir auffällt.
Guten Abend übrigens!
--
MikkoMal sehen bzw. hören, ob mir die amerikanischen Singer und Songwriter heute näher gebracht werden.
Das scheint der DJ heute vorzuhaben. Sind es doch alles absolut großartige Selbstläufer.
Bin gespannt, wen er heute Abend noch aufbietet, ist das Thema doch unendlich grenzenloser als das in letzter Woche.PS: wer ist es denn auf dem Avatar, Freakwater?
--
FAVOURITESGuten Abend!
--
Hat and beardGeorge Jones musste jetzt natürlich kommen.
Ihn hatte ich übrigens anstatt Bob an dieser vorhin Stelle erwartet.
Wer ist das jetzt?
--
guten Abend
--
-
Schlagwörter: America, LPs, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.