Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend.
--
Guten Abend!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Guten Abend
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend.
--
Bonsoir. Thema klingt interessant.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wie großartig: „You wrote ‚Your Cheatin‘ Heart‘ about a girl like my first ex-wife“!
--
God told me to do it.Hallo!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, Hank!
--
Und jetzt Hank himself mit „Ramblin‘ Man“. Absolut unsterblich.
--
God told me to do it.Hallo zusammen!
Bin heute wieder mal live dabei.
Letzte Woche wäre ich fast lieber dabei gewesen. Da war ich aber gut 2000 km weit weg in nordöstlicher Richtung. – Dort gab’s auch gute Musik.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Kann von mir aus so weiter gehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Tolle Instrumentierung und noch schönerer Gesang. Gefällt mir bis jetzt sogar besser als letzte Woche.
--
Sag das nicht, Mikko, heute kannst was lernen ;-), letzte Woche dürftest du doch alles gekannt haben. Guten Abend.
Bewegend großartig der Ramblin‘ Man.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: America, LPs, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.